1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Karte als SAT-User

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 20. Juli 2006.

1. Ewus

Ewus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

Ich habe auch den Technisat MF4-S und Software 2.22.0.4 (537). Arena und die Tividi Programme sind seit Montag freigeschaltet und laufen einwandfrei.

Uwe

2. Hombreszx9r

Hombreszx9r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch den Technisat MF4-S und Software 2.22.0.4 (537). Arena und die Tividi Programme sind seit Montag freigeschaltet und laufen einwandfrei.

Uwe

Ups !!!! Und nun??? Weiß jemand weiter??? :confused:

MfG

hombreszx9r

3. Ewus

Ewus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@Hombreszx9r

Ich habe allerdings keine Prepaid-Karte, sondern direkt bei Arena per Internet bestellt.
    Die Freischaltung war bei mir schon nach wenigen Minuten da.

4. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch 537, wat anderes gibts nicht. arena (bis auf 5,6 u.9) laufen, Premiere auch...Ruf den Service an, und lass dir nochmal ein Signal schicken

5. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Karte lässt sich nicht aktivieren

Mir wurde soeben gesagt, daß es beim Technisat Mulitcrypt bis nächsten Dienstag dauert, weil dann ein Update kommen soll. Naja, ich will´s für Arena hoffen!

6. Hombreszx9r

Hombreszx9r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab noch mal Rücksprache mit Technisat gehalten. Nun soll die 537 tatsächlich ausreichen. Eine 541 gibt es nun wohl doch nicht. :wüt:
    Also versuche ich es wieder bei der ARENA Hotline....wenn ich denn irgendwann mal durchkommen sollte :D

MfG

7. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. countryman

countryman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei meiner heute gelieferten Karte dauerte die Aktivierung keine 10 Sekunden.
    Benutze ein Alphacrypt Classic (SW 3.09) in der DreamBox 7000.

9. schuepper

schuepper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die habe ich und die läuft nicht mit Arena! Da gibt es zur Zeit auch noch kein Update für und soll angeblich wenn überhaput erst ENDE AUGUST kommen!

10. Trustmania

Trustmania Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Jungs,

Ich habe mir gerade die 12 Seiten durchgelsen aber ich habe ein Riesen ? über mein Kopf ...

Ich kann ja mal kurz mein fall beschreiben ich habe Arena am anfag bestellt als es möglich war. Habe am 7.7. Die SIM Karte bekommen und habe mir das CA Modul Alphacrypt TC gekauft und in mein Reciver Technisat DigiCorder S2 gesteckt und erfolgreich geupdatet auf 3.09 ... soweit so gut dan dachte ich ok senderliste aktualliesieren und arena aktivieren aber das waren nur illusionen ich habe die GANZE nacht den Reciver auf arena home gehabt und habe immernoch die fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Program zu empfangen" bei arena habe ich auch versucht anzurufen ... nach 25 minuten warten habe ich aufgelegt dan habe ich die nr. aus dem thead hier probiert da sagte mir der typ ... ich schicke ein signal ... (war vor 2 std.) das signal sollte 2 min später kommen ist aber nicht ich bitte euch um hilfe rat oder was weiß ich. Danke schonmal

PS: habe alles probiert was bisher als lösungsvorschlag unterbreitet wurde ...

mfg Ein fussballfan wie ihr -.-

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006