1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktiver USB-Hub und Technistar S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Festplattentest, 5. Januar 2017.

  1. Festplattentest

    Festplattentest Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    bei meiner Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich schon durch diverse Beiträge gelesen.
    Ich habe für meinen Technistar S2 eine externe Festplatte gekauft (2,5"). Leider wird diese vom Receiver nicht erkannt. Meine Vermutung ist, dass der USB ausgang nicht genügend Spannung für die 3.0 Festplatte zur Verfügung stellt. An anderen Medien funktioniert die Platte ohne Probleme.
    Mein Plan ist, einen aktiven USB-Hub zwischenzuschalten, der für die Festplatte die ausreichende Spannung speist, und somit über die USB-Verbindung ausreichend Daten geschrieben werden können.
    Kann mir jemand sagen, ob ein USB Hub vom Technistar S2 erkannt wird?

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen