1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktiver Subwoofer gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von michael.gisiger, 30. August 2015.

  1. michael.gisiger

    michael.gisiger Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem aktiven Subwoofer, Box, in Buchendekor, der mich nicht gerade in den Ruin treibt, aber auch nicht gerade Billigstware ist. Irgendwelche Tipps?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Aktiver Subwoofer gesucht

    Machst du dir das nicht ein bischen zu einfach ?
    Mit anderen Worten: sucht ihr mal was für mich.
    Selbst ist der Mann, auch wenn du hier neu bist.
    Deine Parameter stehen ja fest; dann mal los und suche selbst.
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktiver Subwoofer gesucht

    wiw hoch ist das Budget?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.415
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktiver Subwoofer gesucht

    und wie groß ist der Raum?
    Welche Lautsprecher werden aktuell verwendet? Soll der Subwoofer nur die wirklich tiefen Frequenzen wiedergeben oder soll er auch als Tieftöner der aktuellen Lautsprecher dienen?
    Soll der Subwoofer an einem AV-Receiver betrieben werden oder am Kopfhörerausgang des TV-Gerätes?

    Aber hoch können die Ansprüche nicht sein, da Buchendekor offensichtlich höchste Priorität hat ...
     

Diese Seite empfehlen