1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktiver Multischalter?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hennes, 23. November 2004.

  1. veteran

    veteran Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktiver Multischalter?

    Hallo,
    kann ich dieses Thema noch einmal reaktivieren?
    Habe einen Multischalter 5/8 (Typ nicht bekannt) und mir ist nicht bekannt ob er über einen Pegelausgleich für das Sat-Signal verfügt.
    Jetzt habe ich einen neuen PC mit TV-Karte für die das Signal zu gering ist.
    Welche Lösung bietet sich an? Ext. Verst. wo plazieren oder etwas Anderes?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß......
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktiver Multischalter?

    @veteran

    Du solltest Dich als Totengräber beim nächsten Friedhof bewerben! Einen 5 jahrealten Thread auszugraben da gehőrt schon was dazu!:rolleyes:
     
  3. veteran

    veteran Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktiver Multischalter?

    Hallo,
    Dein Sarkasmus in Ehren, ist auch verständlich bei den Temperaturen am Südpol. Bin halt, wie mein Name vermuten läßt, schon etwas senil.
    Ich wollte an sich nur einen Tip, an welcher Stelle sich eine Pegelerhöhung empfiehlt, ohne das ich gleich für viel Geld einen neuen "Super-Multischalter" mit entsprechender Sat-Verstärkung kaufen muß.
    Freundliche Grüße......