1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktiver Multischalter für 2xSatelliten + UKW DiSEqC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von yenz, 13. Juni 2003.

  1. yenz

    yenz Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Home
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Multischalter für meine Bedürfnisse.
    Ich möchte gern Astra und Eutelsat einspeisen, sowie eine UKW Antenne.
    Er muss aktiv sein, DiSEqC tauglich und über mindestens 6 Ausgänge verfügen.
    Qualität ist für mich vordergründig, der Preis spielt nicht die entscheidende Rolle.
    Welche Anbieter sollte man nehmen?!?
    Many THX4Reply
    yenz
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
  3. yenz

    yenz Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Home
    aber warum sollte ich einen spaun 9/6 kaufen, wenn ich doch nur 4x Satellit und 1xUKW einspeisen will ?
    also 5x in
    und 6x out ?!?
    THX4Reply
    yenz
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Willst du dir heute noch eine rein analoge Anlage für Astra und Hotbird aufbauen?
    Um 6 Anschlüsse zu realisieren, benötigst du auf jeden Fall Quattro-LNB´s und da hat jeder nun mal 4 Empfangsebenen und damit 4 Anschlusse.
     
  5. yenz

    yenz Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Home
    jetzt ist mir einiges klarer!
    1000-Dank für die Info
     

Diese Seite empfehlen