1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionsangebot KabelDeutschland Digital

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bush23, 9. Dezember 2005.

  1. Bush23

    Bush23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Linz, Austria
    Anzeige
    Hilfe bei KabelDeutschland Digital

    Hallo aus Österreich!

    Ich möchte mir über eine Tante aus Hamburg meiner Freundin Kabel Deutschland Digital anschaffen. Nachdem die Dame leider keine Ahnung hat, was ich überhaupt von ihr will bzw. was sie machen muss, hätte ich mich für sie auf der Website registriert.

    Jetzt aber ein paar Fragen dazu, die ich leider als Österreicher nur schwer beantworten kann:
    Auf der Website von KD steht, dass man einen Kabelanschluß für die Registrierung benötigt! Die Tante hat auch einen Kabelanschluß, jedoch weiss ich nicht von welchen Kabelanbieter! Gibt es da denn mehrere bzw. braucht sie für KD Digital einen Anschluß von KD direkt? Kann das sein, dass sie sich da ummelden muss oder ist der Kabelanschluß in Deutschland/Hamburg automatisch von Kabel Deutschland? Ich will nicht, dass sie auf einmal dann extra 17 Euro zus. für den Wechsel zu KD im Monat bezahlt!

    2. Frage: Auf der Website von KD gibts jetzt so ein Angebot:
    Die ersten 3 Monate KD Digital um 2,99 plus einen Kabelreceiver gratis. Jedoch steht in der Fussnote --> Kabelanschluß von KD ist Vorraussetzung?!?! Das führt mich dann wieder zur ersten Frage! Bzw. kann ich das auch gleich bestellen oder ist da Internet und Telefon auch gleich dabei?

    Wäre wirklich toll von euch, wenn ihr mir da helfen könntet! Schließlich bin ich riesiger NFL Fan und würde wirklich gerne ab Jänner rechtzeitig für die Play Offs NASN sehen.

    Danke,
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2005
  2. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    AW: Aktionsangebot KabelDeutschland Digital

    Es gibt mehrere hundert Kabelanbieter in Deutschland (NE4). Die Versorgbarkeit kannst Du über die Homepage von Kabeldeutschland aber abprüfen

    Wenn es nicht KabelDeutschland ist, kannst Du eh nichts machen. In einem Haus gibt es immer nur einen Anbieter. Der hat mit dem Vermieter dann einen
    Vertrag gemacht. Im Einfamilienhausbereich ist es meist der Anbieter, der die
    Kabel auf der Strasse gelegt hat. In der Regel also in Hamburg KabelDeutschland.

    Wenn sie schon Kabel hat, bleibt es bei dem alten Preis.

    Gruß
    AndiBln
     

Diese Seite empfehlen