1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marlin, 4. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Aktionen in Österreich

    ne, mit dem bezahlen ist das kein problem, da kann eine abweichende kontonummer angegeben werden.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Aktionen in Österreich

    na sogar noch besser, danke dir für die info :)
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    so ich habe denen ein mail gesandt (vor 7 Tagen) ich würde angebot für 6er annehmen... möchte jedoch unbedingt die tv digital dazu - wäre im moment bei der 5er in deutschland auch dabei....

    bis heute keine antwort... am 15.01. muß ich annehmen... sonst ist es vorbei... na ja...

    jetzt warte ich ... bin ich halt ein paar monate ohne premiere....

    ich glaube die werden sich eh melden...

    jetzt kann ich mal meine DVD Sammlung anschauen...