1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marlin, 4. Dezember 2007.

  1. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    Anzeige
    AW: Aktionen in Österreich

    also ich melde mich auch als hansi krankl Abonnent. Allerdings habe ich erst im April zugeschlagen, d.h. ich habe noch etwas Schonfrist.

    Was mich auch extrem wurmt: Immer mehr Kollegen sehen mit div. Receivern gratis. Auch die dt. Buli. Irgendwie ist man da der Depp, wenn man zahlt. Premiere sollte da endlich mal einen Riegel vorschieben :(
     
  2. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: Aktionen in Österreich

    die Verschlüsselungsproblematik ist jetzt ein bissl off topic bei diesem Thema und wurde ja schon genügend in anderen Threads behandelt; nur kurz dazu: Ja, ärgert auch mich, dass ich mit meinem Abo keine deutsche Bundesliga sehen kann, aber so ist das halt mal derzeit mit den Rechten - und vielleicht ändert sich das ja auch wieder mal.

    Als Kunde erwarte ich mir jedenfalls einen funktionierenden Empfang - und bisher gabs keine wirklichen Probleme bei mir. Hatte genau zweimal in jüngerer Zeit einen "Hinweis 10". Da dauerte es aber nur kurz, bis wieder ein Bild da war. Die heftigen Probleme vom Frühjahr, wo tagelang kein gescheiter Empfang möglich war wurde von Premiere kulant gelöst indem ich den kompletten Monatspreis refundiert bekam. Ob jetzt die Möglichkeit besteht, Premiere auch illegal zu empfangen muss Premiere für sich lösen und es muss sich jeder Seher selbst für sich ausmachen, ob er schwarz sieht oder legal ein Abo abschließt - mit allen pro´s und contra´s die es dazu gibt.

    Was mich viel mehr ärgert ist z.B. der Umstand, dass kurz nachdem ich mein Abo damals um 43 Euro verlängerte die Preisstruktur geändert wurde. D.h. mein Premiere Komplett um 43 Euro kostete dann als 6-erAbo nur noch 39,90. Meine irrige Annahme war, dass bestehende Abos auch auf 39,90 umgestellt werden - mitnichten war dem so. Ärgerlich aber vertragskonform, wenn auch nicht gerade kundenfreundlich. Das TV-Magazin hätte ich nicht vermisst. Umstellung war nicht möglich. Dieses Erlebnis war mit einer der Gründe, dass ich im Internet nach Angeboten suchte und dann zufällig auf dieses Forum aufmerksam wurde. Ein bißchen verkrampft hat es mich dann, wenn man da dann die diversen machbaren Preise für´s gleiche gesehen hat. Ich hab dann auch gekündigt und jetzt schau ich mal ob noch ein akzeptables Angebot kommt.
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktionen in Österreich


    ich bekomme auch alle jahre ein angebot(ich kündige immer jährlich),und da ist immer etwas dabei.
    letztes angebot : 29,90 für komplett!

    ich habe aber dann aber das thema + blockbuster um 9,90 genommen.
    man muss die deppen an der hotline nur zappeln lassen.
     
  4. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

     
  5. AW: Aktionen in Österreich

    die "deppen" an der hotline arbeiten hart für ihr geld und müssen sich jeden tag mit so schwachmaaten wie dir rumschlagen.

    ich wüsste nicht, das es ein angebot thema und blockbuster für 9,90 gibt.

    mal wieder viel heisse luft von einem der üblichen verdächtigen :rolleyes:
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktionen in Österreich

    is aber so!

    ich habe blockbuster gratis dazu bekommen,und das für nur 12mon. !!

    ist ja eh nur 50% preisnachlass.

    und fürs hart arbeiten sind 9,90/mnt. besser als 0.-/mnt. !
     
  7. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,



    jeder der ein Abo zu 29.99€ für die 6 Kombi & TV-Digital, oder die 8 Kombi zu 39,99€ mit den 2 HD-Kanälen plus TV-Digital möchte, kann sich selbiges über den hier geposteten Link zum Post-Sozial Gutschein holen. Dann hat man 2 Jahre Ruhe, man spart sich immerhin 240 Euro, egal ob 6 oder 8 Kombi.

    Er gilt aber nur bis zum 31.12.07, viel Zeit bleibt also nicht mehr, ich habe das schon getan, und die Smart-Card bereits erhalten. Ich bin sicher dass man den Abobeginn auf das Datum verlegen kann, wenn das bestehende ausläuft, da muss man bloß einmal anrufen.

    Dass ein Angebot für 24,99 in den nächsten Tagen ins Haus flattert, darauf würde ich mich nicht verlassen, kann sein das man wie ein User hier, plöztlich zum Sonderkunden wird, muss aber nicht.


    Für mich sind die 29,99 € völlig ok, und über das Schwarz-Sehen braucht ihr nicht groß nachdenken oder es gar selbst in Erwägung ziehen, nachdem das schon ein Jahr geht, wird das demnächst dunkel werden, außerdem sind damit Kosten für die Hardware verbunden und kostet jede Menge Zeit&Nerven, denn es muss ja immer wieder mal neue Software drauf gespielt werden.


    Also, wer aus Österreich ein Abo zu 29,99€ will, einfach bis zum 31 hinfaxen oder per Brief schicken, da gilt der Datumsstempel der Post, und man hat sein sicheres, verbilligtes Abo.

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit oder ohne Premiere :)!


    Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
  8. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: Aktionen in Österreich

    29,99 für ein 6er-abo ist ok. würde mein gekündigtes abo zu dem preis verlängern und sogar das zweitabo - derzeit nur ein paket - auf ein 6er updaten. einfacher wär´s wenn premiere sich mal melden würde - nur seit dem letzten anruf mit dem versprechen sich wieder zu melden kam gar nix mehr.

    der gutschein bringts bei mir wohl nicht - das derzeitige abo endet erst ende februar, das zweitabo erst im herbst 2008....
     
  9. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    ich habe jetzt mal mit der hotline telefoniert...

    ich hab nachgefragt was wäre der Preis für 8er Kombi?

    hat er mir wie erwartet € 39,90 angeboten...

    also 6er € 29,90
    und 8er € 39,90

    nur zur Info...
     
  10. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktionen in Österreich

    falsch!!

    du musst auf einen anruf warten!!!

    dann purzeln die preise.