1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marlin, 4. Dezember 2007.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktionen in Österreich

    mir ist es gleich ergangen...

    nach dem ich meine Kundennummer gesagt habe... "Sie sind aber kein Sonderkunde"

    na ja habe ich halt gesagt, ich habe aber ein schreiben auf dem diese Nummer steht... ja ich soll doch die normale Hotline anrufen - er kann mir nicht helfen - ist nur für Sonderkunden....

    Jetzt bleibt nur die Frage - wie werde ich Sonderkunde....

    wird mir langsam zu mühsam... schau ma mal ob das noch was wird....

    lg
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Aktionen in Österreich




    hallo,


    deine 2 angebote sind bei mir(und auch bei andere) nicht leserlich, es ist einfach alles schwarz!:confused:

    stelle doch die beiden angebote, sowie es letsdoit gemacht hat, hier online!!:winken:



    gruss fly
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,



    die beiden TIF-Bilder habe ich von Digifan8 (nicht von letsdoit) genau so zu gemailt bekommen, ich habe sie in keiner Form verändert, weder komprimiert oder sonst etwas, ich habe also genau den den selben ausgedruckt.


    Ja, ich sagte ja die Gutscheine sind bloß schwarz/weiß, spielt aber keine Rolle, bei mir ist das wesentliche leserlich, nur das Kleingedruckte nicht, aber das ist irrelevant, da stehen die selben AGB's drinnen, wie im letzten auch, nachlesen könnte ihr das im alten Post-Sozial-Gutschein, da gibt es einen Link zu diesen in einem anderen Thread auf Seite 2:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=160306&page=2&highlight=%F6sterreich


    Bei meinem Drucker hatte ich auch 2 Nieten dabei, ehe es halbwegs vernünftig gedruckt wurde, nehmt die höchste Druckqualität in den Einstellungen bevor ihr druckt, wenn noch immer noch immer alles so ist, wie man es am Monitor sieht, dann eventuell nur in "graustufen" drucken vor dem Druck aktivieren, bei mir bekam ich in der höchsten Druckqualität das Beste Ergebnis, wie gesagt, keine Ahnung warum, 2, 3 Nieten waren dabei ehe es gelungen ist.


    Ich faxe ihn morgen oder übermorgen mal hin!


    @Tomaut: Ja genau, das wird zu mühsam, entweder mein Gutschein von oben geht durch, oder ich bekomme nach 3 Wochen oder nach Ablauf des Abos am 31.12 auch einen Brief mit einem Angebot oder eben einen Anruf, sonst pfeif ich drauf :)...

    Schönen Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Aktionen in Österreich

    hey franclin,

    ich sagte nicht das du die beiden gutscheine von letsdoit hast, sondern meinte ich;
    du sollst sowie letsdoit seinen brief online gestellt hat, deine gutscheine auch online präsentieren!!!!:eek:

    ich habe mittlerweile auch mehrfach probiert die gutscheine auszudrucken, aber leider negativ:wüt:



    gruss fly
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,


    sag mal hast du mein Posting gelesen? Es macht keinen Unterschied ob ich hier online reinstelle oder du es bei rapid-share runterlädst, die Datei bleibt die selbe, dein Druck wird dadurch nicht besser, hau sie dir auf einen USB-Stick und probier es auf einem anderen Drucker, bei mir gings ja schließlich auch, mit einem gewöhnlichen Canon-Drucker. Die Qualität der TIF-Datei ist eben nicht besonders, es wird also nicht besser als man auf dem Monitor sieht.


    Gruß,


    Roman.
     
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,


    hier sind die Post-Sozial-Gutscheine in PDF-Qualität, also praktisch genau so gut wie ein Original-Gutschein.


    Wenn ihr euch bedanken wollt, dann nicht bei mir, erstens scheint es so und so aus der Mode gekommen zu sein, und zweitens war Digifan8 so freundlich, und hat sie mir gemailt.




    Download: 6 Kombi zu 29,99€.

    http://rapidshare.com/files/78143106/Rabattabo_post_S_6er.pdf.html

    Download: 8 Kombi 39,99€.

    http://rapidshare.com/files/78143107/Rabattabo_post_S_8er.pdf.html



    Nicht vergessen, noch heuer d.h. bis zum 31.12.07 an Premiere faxen, per Brief landet womöglich zu spät dort, geht aber auch.


    Schönen Gruß & Wochenende,



    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  7. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktionen in Österreich

    auch wenn ich die files dieses jahr ja nicht brauche (sieh mein voriger post :)), möchte ich mich bei digifan8 und dir bedanken, dass ihr diese der community zur verfügung stellt.

    danke sehr!
     
  8. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    im Vorjahr haben so viele hier die Kranklgutscheine genutzt.

    Sind die User alle verschwunden ....

    könnt Ihr uns alle nicht ein wenig Info geben, ob sich Premiere bei Euch wegen Ablauf oder baldigem Ablauf gemeldet hat!

    Ich denke es macht die Sache einfacher, ob wir bei der Post zuschlagen sollen oder nicht - wobei so wunderbar finde ich das Angebot eh nicht...

    bei mir läufts am 31.12. aus habe bis heute nichts von Prem gehört. Kein Schreiben und auch kein Anruf.

    mfg
     
  9. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Aktionen in Österreich




    ja also, es geht ja doch franclin,
    so eine bildauflösung habe ich von anfang an gemeint!!!!:winken:

    jetzt kann man auch etwas(z.b.faxen) damit anfangen

    vielen dank und frohes fest:love:





    gruss fly
     
  10. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Meine Güte Fly, ich hatte ja zuerst nur den schwarz/weiß Gutschein gemailt bekommen, mir kommt vor du glaubst mir das nicht :), Digifan8 hat wohl dann den Thread gelesen, und mir dann freundlicherweise den besseren Gutschein geschickt, von sich aus, und dann hab ich bloß gefragt, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich diesen dann auch für alle rauflade, hat er nicht, nun kann ihn jeder der will nutzen.


    Gut, zurück zum Thema, ich habe den Gutschein am Dienstag gefaxt, und habe heute, am Samstag die Karte, TV-Media, Vertrag etc. zugesandt bekommen, der Gutschein funktioniert also.


    @Tomaut: Ja, du kannst jetzt pokern, und hoffen dass du in 3 Wochen auch so ein Angebot zu 25€ bekommst, mir war das zu riskant, denn wenn nicht bleibt wohl nur das Normal Abo zu normal Preisen. Wie du sagst, außer dem einen Fall, hat das keiner von den vielen die den Krankl oder Post-Gutschein hatten keiner erwähnt, ich glaube nicht, das jeder "Sonderkunde" wird. Das Angebot ist zwar um 5 € teurer als das Letzte, leider, aber ist immer noch um 10€ billiger als das Normal-Abo, so muss man das sehen denke ich. Vorletztes Jahr hatte ich noch alles zu 20€, dann eben jetzt den um 25, und jetzt eben zu 30, und ich fürchte nächstes Jahr sind wir dann bei 35€. Das Gute an diesem Angebot ist, dass es für 2 Jahre läuft, jetzt ist mal Ruhe, und man braucht nächstes Jahr nicht wieder auf Neue suchen, keine Karte per Einschreiben zurück senden etc.

    Wenn man bedenkt das ein Normal-Raucher, mind. 120€ pro Monat für sein Laster ausgibt, passen die 30€ schon. Sehr viele zahlen ja für ORF und Kabel zusammen über ca. 42€, und ist leider auch so, dass man sich schnell an diesen Luxus gewöhnt, wenn man mal ein paar Tage kein Premiere hat, und auf die Privaten angewiesen ist, nervt einen die Werbung unglaublich, mir gehts zumindest so.




    Na wie auch immer, jetzt können alle die möchten wenigstens einiges mit diesem Gutschein sparen, ich hab das jetzt jedenfalls für 2 Jährchen erledigt.


    Gruß,

    Roman.