1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionen in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marlin, 4. Dezember 2007.

  1. Gulba

    Gulba Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktionen in Österreich

    Meines läuft auch jetzt ende dezember aus, hatte auch schon einen anruf, mit dem angebot um die 35 euro, welches ich ablehnte da zu teuer. billiger machen wollten sie es nicht.

    Sollte so ein brief bei mir auch eintreffen , würde ich auch wieder zuschlagen.
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    und wie lautet die Nummer? dann rufe ich auch an....

    Danke.
     
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    ich möchte nochmals zusammenfassen

    obwohl wir alle das "Hans Krankl Abo" haben oder hatten macht Premiere mittlerweile drei verschiedene Aktionen zum Vertragsablauf:

    1.) Brief, 1 Monat komplett & 1 Monat Thema gratis plus Angebot für € 29,99 6er Abo
    2.) sie lassen sich die Smartcart zurücksenden, um danach wieder das alte Abo zu den gleichen Konditionen anzubieten.....
    3.) Sie tun gar nichts

    sehr chaotisch...:confused: :confused: :confused:
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Aktionen in Österreich

    zitat von letsdoit;

    da sag ich doch nicht nein :):

    der brief kam übrigens - interessanterweise -aus deutschland und nicht aus wien. und auch die telefonnummer ist nicht die "normale" telefonnummer sondern es meldete sich "Premiere Sonderkunden Hotline". keine ahnung wie ich zu der ehre komme :D







    hallo,

    genau, sag uns doch bitte die "Premiere Sonderkunden Hotline" nummer,
    wir österreicher halten doch in guten sowie in schlechten zeiten zusammen!!!!!!!!!:winken:


    ich denke nicht mehr daran, daß es heuer einen post sozial oder hans krankl gutschein noch geben wird!!:confused:





    gruss fly
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo!



    @Tomaut24: Aja, danke für die Info, vielleicht kommt auch bei mir knapp vor Ablauf des Abos am 31.12 noch so einen Brief.
    Wie du sagst, total chaotisch, sie haben offenbar keine klare Regelung was die Angebote betrifft. Verlieren wollen sie offenbar keinen Kunden, wie man bei Letsdoit sieht, warten sie etwas, pokern also, ob er nicht doch ein reguläres Abo nimmt, und falls nicht, machen sie sogar das 24.99€ Angebot, denn 25€ sind besser als 0 € denken sie wohl.


    Also, DigiFan8 war so nett und hat mir die Postsozialgutscheine für die 6 & 8 Kombi zu 29,99€ bzw. 39,99€ gemailt, die aktuellen, die bis zum 31.12.07 gefaxt werden können, per Post geht sicher auch.

    Ich habe mir schon mal ausgedruckt, die Qualität ist schlecht, aber nicht so schlecht, dass man es nicht schicken könnte, das ist denen sicher auch egal, solange ihr eure Daten leserlich hinmalt. Er ist auch bloß schwarz/weiß, aber beim faxen kommt es so und so nur so an glaube ich, wie gesagt, das wird egal sein.

    Das Problem ist, bis 31.12 muss er dort sein, und wenn wie beim Poster Letsdoit, in 3 Wochen noch ein Angebot zu den vorigen 24.99€ kommt, wäres es natürlich blöd, falls nicht, hat man am Ende womöglich gar nichts, tja, die 2 HD Kanäle kann ich so und so nicht nutzen, und die Zeitschrift ist eh nur lästig, es sind eben 5€ mehr, für mich aber immer noch ok, und einiges zum Normalpreis gespart.

    Hier zum Download die aktuellen Post-Sozialgutscheine:


    6er Kombi:

    http://rapidshare.com/files/77252668/IMAGE0001.TIF.html

    8ter Kombi:

    http://rapidshare.com/files/77252666/IMAGE000.TIF.html


    @ Letsdoit: Wieso um himmelswillen hast du denn die Hotline-Nummer auch im Brief unleserlich gemacht :)? Könntest du einfach mal nochmal hinschreiben, dann könnten alle die so ein Abo haben und hatten, dort anrufen, und eventuell das selbe Angebot nutzen, sei doch bitte so nett, danke.


    Wenn übrigens jemand den obigen Post-Sozail-Gutschein faxt, bitte sagt doch hier doch ob es geklappt hat, ich bin zwar ziemlich sicher, aber so wissen es dann alle genau.


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
  7. letsdoit

    letsdoit Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktionen in Österreich

    nachdem mein "PN-postfach" mit anfragen zur "nummer" platzte :D und auch hier viele nach der telefonnummer fragen, die ich im brief angegeben bekommen habe, hier ist sie:

    01/49 166 163

    wie gesagt. bei mir haben die sich heute dort mit "Premiere Sonderkunden Hotline" gemeldet.

    aber bitte sagt nicht, woher ihr diese nummer habt, sonst bekomm ich etwa noch probleme damit, dass ich sie weiter gegeben habe.

    in diesem sinne: viel glück beim nachtelefonieren. und haltet uns alle am laufenden, ob auch ihr dieses angebot bekommt.

    mfg

    letsdoit
     
  8. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionen in Österreich

    @ letsdoit

    danke.
     
  9. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktionen in Österreich

    Ebenfalls von mir, DANKESCHÖN !:)

    Smoky2222
     
  10. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktionen in Österreich

    Hallo,


    ich hatte heute dort angerufen, und die meinten nur ich sei kein Sonderkunde, und ich möge wieder einen Gutschein faxen, oder mich an die normale Hotline wenden, ich fürchte das geht nur, wenn man wie letsdoit einen Brief bekommt, ob man den, wie er, 3 Wochen später, nach Abo-Ende bekommt ist allerdings fraglich, denn es scheint Zufall zu sein, wer so einen Brief mit wie letsdoit bekommt, und damit zum Sonderkunden wird, ich erkenne jedenfalls kein System.


    Ich werde also nun den Gutschein, den ich oben reingestellt habe faxen, die 6 Kombi zu 29,99 ist auch ok finde ich.


    Ich bin ja sicher nicht der einzige der angerufen hat, wie sind eure Anrufe verlaufen?


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007