1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Danjung, 3. Juni 2002.

  1. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin für die Erhaltung der GEZ-Gebühren!
    Denn ich halte ARD und ZDF für recht gute Kanäle. Auch die Nachrichten sind gut, sowie einige Filme.
    Nicht zu vergessen die legendären Krimiserien ala Ein Fall für 2!!

    Jedes Land braucht einen Staatskanäle.
    Daher sage ich ja zu GEZ-gebühren, udn NEIN zu Premiere. Denn die wollen nur abluxen. (siehe Tyson Kampf)
    Diesen Kampf sauge ich mir ohnehin morgen aus dem Netz. Denn diese PPV Gebühr ist eine Frechheit und ruft nach Widerstand.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Früher schaute ich auch viel Privatsender, aber mittlerweile hat sich das fast um 180° gedreht.
    Die ÖR's bieten einfach ein Programm, das etwas anspruchsvoller ist.
    Was sieht man denn auf den Privatsendern?
    Werbung, Filme, Talkshows, Stefan Raab.
    Bleiben also nur noch die Filme übrig, alles was sonst noch abgedudelt wird ist für die Tonne.
    Man kann doch nicht die ganze Zeit nur Filme ansehen.
    Die ÖR's dagegen bringen ausgeglichenes Programm und haben gute Spartensender.

    Und GEZ is mir wurscht!
    Studenten sind von der GEZ befreit :)

    <small>[ 08. Juni 2002, 23:35: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die GEZ ist keine Zwangsabgabe ...du musst sich nicht zahlen ...denn du musst ja keinen Fernseher haben.
    Da sind Steuern anders ...die zahlst immer.
    MfG
    Terranus