1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: RTL+ senkt Preise für Programmpakete

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2024.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Katalog ist also so scheisse, dass du jetzt Programminhalte erwähnst, die es auch bei anderen Anbietern gibt? Nicht-exklusives Zeug. Das ist doch kein Argument für RTL+.

Musikstreamingdienste wie Deezer, Spotify etc. brauch ich gar nicht.

Was ich als Beispiele zerrissen hatte, ist RTL-exklusives Zeug. Und natürlich rede ich zuallerst mal darüber, wenn ich über den Streamingdienst spreche.

Es gibt Geschmack und Geschmack - stimmt ... und Abfall :poop: ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2024
  2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich erwähne ich Dinge AUS DEM RTL+ Katalog, um zu beurteilen, wie der Dienst ist, das ist doch der Sinn eines Kataloges.

Da du nichts gegen diese exemplarisch von mir erwähnten Dinge sagen konntest, sind sie wohl doch nicht so schlecht, die Dinge aus dem RTL Katalog und somit dein Gemecker über den Dienst nicht passend.

Erzähl niemand, dass du nur Dinge, die es nur exklusiv auf Amazon Prime gibt als Grundlage nehmen würdest, um Prime zu beurteilen, beim RTL Dienst machst du das? Fraglich.

Du kanntest die Inhalte nicht, was zu beweisen war, QED.