1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION Onyx.TV auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 25. Dezember 2002.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Hi,

mit dieser AKTION erhoffe ich mir mittels der tatkräftigen Hilfe eurerseits das Onyx.TV endlich über ASTRA sendet.
    Ich habe eine Din-A4 Mail an die Jungs von Onyx.TV gesendet.
    Da diese Mail meistens mit einer Standardanwort beantwortet werden, bitte ich euch auch mal euer Interesse über eine ASTRA-Aufschaltung unter www.onyx.tv Bereich Kontakt zu verkünden.

Desto mehr Mails die Redaktion zu diesem Bereich bekommt desto größer sind vieleicht die Chancen Onxy.TV endlich über ASTRA zu bekommen.

Kleiner Tipp:
    Erwähnt bei der Mail auch das Sender wie K-TV oder XXP bereits diesen Schritt gewagt haben.

Wäre doch gelacht wenn wir Onyx nicht auch auf ASTRA ziehen könnten breites_

Happy Christmas

Ciao

MS2K

2. Chris

Chris Wasserfall

okay läc diesen Monate meine dritte Mail an onyx.tv und ich mail solang weiter bis ich ne Standartantwort bekomme die aussieht wie: "wir werden ab XX.XX.XXXX auf ASTRA senden" !!! so, das musste raus läc

hier übrigens meine Mail aus dem Kontaktformular unter www.onyx.tv:
    Hi Ho,
    wollte nur mal wieder Mailen und neben ein paar Weihnachtsgrüßen auch mal wieder mein Anliegen betonen, dass da lautet: Onyx.tv endlich auf ASTRA. Wäre ein guter Neujahresvorsatz.
    XXP, K-TV und Bahn TV haben den Schritt die letzten beiden Monate vorgemacht. Nun seid Ihr am Zug.
    so long
    bye Chris

3. SAMS

SAMS Board Ikone Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    K-TV hätte ruhig aufm Hot Bird bleiben können! breites_ breites_ breites_

ONYX.TV war von der Qualität auch schon mal wesentlich besser - aber seit dem neuen Programmschema kommen die besten Sendungen zur falschen Zeit... entt&aum

Diese Seite empfehlen