1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION Onyx.TV auf ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 25. Dezember 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    Anzeige
    Hi,

    mit dieser AKTION erhoffe ich mir mittels der tatkräftigen Hilfe eurerseits das Onyx.TV endlich über ASTRA sendet.
    Ich habe eine Din-A4 Mail an die Jungs von Onyx.TV gesendet.
    Da diese Mail meistens mit einer Standardanwort beantwortet werden, bitte ich euch auch mal euer Interesse über eine ASTRA-Aufschaltung unter www.onyx.tv Bereich Kontakt zu verkünden.

    Desto mehr Mails die Redaktion zu diesem Bereich bekommt desto größer sind vieleicht die Chancen Onxy.TV endlich über ASTRA zu bekommen.

    Kleiner Tipp:
    Erwähnt bei der Mail auch das Sender wie K-TV oder XXP bereits diesen Schritt gewagt haben.

    Wäre doch gelacht wenn wir Onyx nicht auch auf ASTRA ziehen könnten breites_

    Happy Christmas

    Ciao

    MS2K
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.264
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    okay läc diesen Monate meine dritte Mail an onyx.tv und ich mail solang weiter bis ich ne Standartantwort bekomme die aussieht wie: "wir werden ab XX.XX.XXXX auf ASTRA senden" !!! so, das musste raus läc

    hier übrigens meine Mail aus dem Kontaktformular unter www.onyx.tv:
    Hi Ho,
    wollte nur mal wieder Mailen und neben ein paar Weihnachtsgrüßen auch mal wieder mein Anliegen betonen, dass da lautet: Onyx.tv endlich auf ASTRA. Wäre ein guter Neujahresvorsatz.
    XXP, K-TV und Bahn TV haben den Schritt die letzten beiden Monate vorgemacht. Nun seid Ihr am Zug.
    so long
    bye Chris
     
  3. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    K-TV hätte ruhig aufm Hot Bird bleiben können! breites_ breites_ breites_

    ONYX.TV war von der Qualität auch schon mal wesentlich besser - aber seit dem neuen Programmschema kommen die besten Sendungen zur falschen Zeit... entt&aum