1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

1. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktion - NASN über SAT

Bloß nicht bei Premiere. Dann lacht Kofi sich schlapp, weil er noch mal die Preise erhöhen kann!
    NFL NIE WIEDER BEI PREMIERE!!!

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt im Moment eigentlich keine andere Sat-Plattform.
    Easy.tv wird vielleicht nicht mehr geben. Mal sehen, wann Primacom Insolvenz anmeldet.

3. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also jetzt steht der Text wirklich auf der Webseite von NASN, allerdings nur in der englischen Variante, nicht in der deutschen. Das können die ja nicht so einfach da frech reinschreiben, wenn nix dran wäre. Ich habe jetzt Easytv angerufen wie schon oben gesagt. Aussage: nein, wir übertragen NASN nicht, aber wir reden.
    Ich habe Premiere angerufen: Aussage: Wir haben die Rechte nicht, wir können leider nix übertragen und einen Sender NASN über unseren Service empfangen niemals!!!
    Was soll die fiese Lügerei bei NASN?????

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

NASN lügt nicht. Sie sagen nur, daß ihr euch an Premiere oder Premiere (würg) wenden sollt, um so einen Druck auf die Parteien zu erzeugen.

5. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so, jetzt bin ich durch mit den Anrufen, auch NASN. Das ist ja wirklich ein Nasensender...
    Aussage von NASN: wir wollen den deutschen NFL-Fans die NFL doch nicht vorenthalten, schließlich wollen wir Geld verdienen, wozu wir eine Satellitenübertragung benötigen.
    Diese Übertragung können wir selbst im Laufe der NFL-Saison 2005/2006 nicht schaffen. Damit bleibt nur die Möglichkeit, mit einem vorhandenen Anbieter - das sind in Deutschland nur Easytv und Premiere - zu kooperieren. Wir verhandeln dazu, aber es gibt keine Bereitschaft.
    Wenn Sie (ich als Fan also...) aber als Kunde bei diesen Anbietern anrufen oder die anschreiben und Terror machen und die unter Druck setzen mit Kündigungen und so... dann denken die noch mal nach. Also tun Sie das, sonst ist nix mit NFL über Sat.
    Oh weh, wo sind wir bloß hingeraten... das sind Geschäftspraktiken!!!

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So stehts auch in deutsch jetzt da

7. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst du nicht, daß die Premiere Mitarbeiter am Telefon keine Ahnung von nichts haben??!! Habe am Montag ( diese Woche!!) die Aussage bekommen die NFL würde näturlich auf Premiere übertragen . Auf meine Antwort das dies wohl nicht so ist , bekam ich die Antwort ,davon wüsste Sie nichts...Soviel zum Premiere Call-Center!!! :winken:

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere hääte doch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Die NFl ist noch auf der Premiere Plattform zusehen. Sie bekommen noch Geld für NASN (Ich sage mal so 5 € Preis wäre angemessen) und sie haben kein Geld für die Rechte ausgegeben.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ach nochwas man könnte NASN auf 12,148 übertragen. Dieser Transponder wird nämlich nicht ins Kabel eingespeist und so kommt man Kabel Deutschlan nicht in die Quere.

10. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, was NASN macht nennt man wohl im normalen Rechtsleben Geiselnahme und Erpressung.
    Ich kriege im deutschen Fernsehmarkt kein Bein auf den Boden. Also kaufe ich die Rechte für etwas, was vielen Leuten überaus wertvoll ist. Und entziehe es damit diesen Leuten, die an das, was sie möchten, nun nicht mehr rankommen.
    Dann nehmen ich diese Leute als Geisel und sage: so, wenn ihr jetzt nicht Terror macht, daß wir bei Premiere oder Easytv reinkommen, dann ist nix mit NFL schauen.
    Wie gesagt, Geiselnahme und Erpressung. ****** könnte man!!!!!!!!!!!