1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

1. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktion - NASN über SAT

Warum versuchen wir eigentlich einfach Kabel Duetschland dazu zu uebrreden den "Trick" (Karte vom Freund besorgen und dann ueber AStra 3 schaun) offiziell zu machen.
    Was spricht denn dagegen, dass die mir eine KArte zum Satempfang senden und die € 9 pro monat cashen. Die haetten im null komma nix 100e Kunden mehr

2. moonstruck

moonstruck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

folgendes Schreiben geht heute an premiere info@premiere.de und NASN info@nasn.de raus. Heute per Mail, morgen per Brief. Eine Petition an die NFL ist in Vorbereitung. Bei Gefallen könnt Ihr den Inhalt des Briefes kopieren, unterschreiben und ebenfalls senden.
    Nur nichts unversucht lassen.
    Sascha:D

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei den Verhandlungen mit der NFL um die Übertragungsrechte sind sie als Konkurrenten aufgetreten. Im Namen vieler NFL-Fans fordere ich sie jetzt auf miteinander zu verhandeln, um den entstandenen Schaden zu begrenzen

Die Mehrheit der Sportfans können NASN nicht empfangen und zu Premiere würde der neue Sender ideal passen. Springen Sie über Ihren Schatten und suchen sie schnell eine Lösung. Gedankenanstösse / Lösungsmöglichkeiten finden Sie von vielen Fans z.B. unter http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85675

Ich würde mich freuen von Ihnen eine Stellungnahme zu erhalten, die ich unter www.raiderfans.de veröffentlichen werde.

Eine Petition mit Unterschriftensammlung an die NFL ist in Vorbereitung und gerne halte ich Sie über deren Reaktion auf dem Laufenden.

Herzliche Grüße,

Sascha Freitag

3. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Spaßvogel. Weil dir ihre Kohle mit Kabel verlegen verdienen... also haben die Null interest daß was über den Sat geht, logo wohl...:wüt:

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

hallo

habe soeben den brief kopiert & an premiere geschickt
    warten wir mal ab...

bin immernoch sauer auf diesen haufen geldsäcke.
    danke

5. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Visavision gibts aber auch nicht direkt über Sat. Die senden für die kleinen und unabhängigen Kabelnetze/-netzbetreiber über 8°W in Conax und Nagra verschlüsselt. Näheres zu deren Angebot bei www.kabelkiosk.de

Dort habe ich allerdings auch schon zweimal angefragt (Ende letzten Jahres und im Frühjahr) ob sie gedenken NASN aufzunehmen. Reaktion kam aber weiter keine, außer: "wir stehen in Verhandlungen mit verschiedenen Sendern". Obs sich das nun ändert, wage ich sehr zu bezweifeln. Zumal die langsam eh ein Kapazitätsproblem bekommen, wenn sie keinen neuen Transponder anmieten.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  6. McNabb1983

McNabb1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gemacht...
    geschrieben das ich zwar nich blöd bin und weiß das dass nix bringt wenn der unbedeutende maddin aus dem 2000 seelen ort schreibt aber wer weiß...
    wir glauben ja alle noch an das gute im menschen...
    was mich aber genau so beschaftigt ist die tatsache, das die ihr signal über satellit und nich durch irgendein hässliches kabel unterm atlantik zu orf und nasn senden und wir es trotzdem nicht empfangen können...
    irgendwie kommt man sich da verarscht vor...

7. NFL MONSTER

NFL MONSTER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Muss jetzt auch mal meinen Dampf ablassen, die Vorschläge, die Ihr macht klingen ja OK, aber jetzt wieder bei Premi bitten, dass Sie NASN aufnehmen und vielleicht dann noch 10€ extra löhnen, das kann nicht sein.

Die lachen sich ja ins kaputt!!!!!!!

Das ist genau so, als wenn ich meinem faulsten Mitarbeiter eine Gehaltserhöhung gebe!!
    Da mach ich nicht mit, im Sommer ist Premi doch erst teurer geworden, als Dank haben Sie uns die NFL gestrichen, jetzt noch mehr zahlen, für etwas, das ich eigentlich schon bezahlt habe.

No way!!!!

Irgendwann Männer ist die Grenze erreicht und das ist genau jetzt!!!!!!!!!!!
    Wenn überhaupt abonniere ich NFL-Radio, nachdem ich Premi eine ausserordentlich Kündigung zukommen lasse.

Feel the Power, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!

8. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb wird Premiere auch NASN nicht aufnehmen können, auch wenn man es wollte. Wie sollen die einen Preis durchsetzen? Juristen sagen einem, man kann fristlos kündigen, da Premiere Abonnenten mit NFL geworben hat, was man jetzt nicht liefert. Genauso könnte man gegen eine Preiserhöhung wegen NASN klagen, da diese Leistung im laufenden Preis ja schon integriert ist. Also wird es nix mit Premiere werden.
    Ich kann nix tun außer hier und anderswo rumzumotzen. Dabei habe ich mir selbst eine Frist gesetzt. Wenn ich ab Oktober keine NFL in gewohnter Qualität im Fernsehen geliefert kriege, war es das. Dann können sie später jedes Spiel in HDTV übertragen und mir dazu noch nen 106er Flachbildschirm schenken... dann such ich mir ein anderes Hobby. Irgendwann habe ich keine Lust mehr, mich schwarz zu ärgern.

9. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: HALLO, habe folgendes auf der NASN HP gefunden unter How to get NASN :

Is NASN available via Satellite in Germany?
    NASN is not currently available in Germany via Sat.. If you are interested in receiving NASN over satellite, please contact your satellite provider, such as EASY.TV or Premiere, and enquire about the possibilitiy of aquiring NASN !!! :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Also Leute, schreibt an EASY und Premiere.....!!!!!!!!!!!!!

10. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hör auf zu verarschen! Auf der HP von NASN ist nix und ein Anruf bei Easytv sagt: stimmt nicht. Wir reden miteinander aber nix ist in Sack und Tüten.:wüt: