1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktion - NASN über SAT

    hi ich habe heute eine antwort von easy bekommen.Wir müssen noch sehr viele anfragen schicken!!


    Sehr geehrter Herr XXXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem easy.TV- Angebot.

    Den Sender NASN können wir Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung
    stellen.

    Grundsätzlich liegt uns viel daran, unser Programmangebot
    entsprechend
    unseren Kundenwünschen noch atraktiver zu gestalten. Die Nachfrage
    bei Ihrem
    Wunschsender ist bisher noch zu klein.

    Ihren Programmwunsch haben wir allerdings direkt an unsere
    Entwicklungsabteilung weitergeben.

    Sollte sich die Möglichkeit einer Einspeisung ergeben, werden wir
    Sie
    umgehend informieren.

    Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie zusätzliche Informationen
    ?
    Das Team von easy.TV steht Ihnen von montags bis samstags von 8 - 22
    Uhr unter 01803 774277 (0,09 EUR/min) gern zur Verfügung.
     
  2. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktion - NASN über SAT

    NASN ist so ein "Nasensender" dass die NFL-Übertragungen am Wochenende besser als jemals zuvor in Deutschland waren. Gamebreaks und Halftime-Show anstatt von Uraltclips mit Popmusik unterlegt? Noch dazu kommt NFL Total Access diese Woche.

    Sicherlich ist die Infrastruktur von NASN noch schwach und der Sender muss jetzt einfach wachsen..da reicht halt ein PR-Verantwortlicher nicht mehr aus. Aber da wo es wirklich ankommt, beim Programm, da ist NASN schon jetzt wesentlich besser als es Premiere jemals war.
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktion - NASN über SAT

    so
    es ist sehr interesseant hier aber letztlich hab ich einfach nochmal ein weiteres mail an NASN (bisher keine antwort) und easy tv geschrieben.
    gleiche antwort von denen wie ihr auch...

    dass nasn nie FREI wird ist klar aber zumindest "nicht kabel" sondern satelliten frei meinte ich ;-)

    drücken wir die daumen

    GUTE NACHT etz
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Bitte schreibt als weiter an diese beiden Sender!

    Wir müssen das irgendwie schaffen das NASN bald auch über Sat irgendwie zu bekommen ist.
     
  5. brauniestar

    brauniestar Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Weitere aternative

    laut nasan sollte man mal bei eutelsat Vis-a-Vision mal anklingeln und Fragen .. so steht das im Footballforum jeweils drinnen

    footballforum.de/forum/func/show/index.html?tx_lzphpbb_pi1[p]=4388200#4388200

    (muste den link ohne www schreiben da sonst ungültig)

    Ich weis nicht genau was das sein soll .. wer bekommt es Raus .

    brauniestar
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  6. jonesmuc

    jonesmuc Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktion - NASN über SAT

    hat schon jemand ein beschwerdemail an die nfl-europe-feedback adresse geschickt?

    vielleicht kriegt man damit auch die aufmerksamkeit des berüchtigten herrn kirkwood...
    response@nflp.co.uk
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktion - NASN über SAT

    ja aber Life NFL hast nicht ;)
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Nach Informationen der Sport Bild von heute hat NASN einfach mehr Geld geboten - dazu kam noch die Möglichkeit, dass der Super Bowl auch an einen Free TV Sender verkauft werden konnte.

    Nichts mit "die NFL hatte PREMIERE satt".
     
  9. ExNFLFan

    ExNFLFan Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Habs auch gelesen. Nur:Mit SportBild-Informationen wäre ich bei diesem Thema sehr vorsichtig. Die sind sehr, sehr Premiere-nah, und Premiere hat ein sehr großes Interesse (Menge von Abo-Kündigern, Locken von Abonnenten mit NFL usw.), die Sache für sich günstig darzustellen. Alles, was ich weiß oder zu wissen glaube, deutet darauf hin, daß es anders war.
    Amis verschenken kein Geld, und NASN kann mit den Rechten nur echt Cash verdienen, wenn sie über Satellit verfügbar wären. Das sind sie nicht und das werden sie dieses Jahr nicht mehr sein. Wenn sie gezielt auf die Rechte hin gearbeitet hätten, wäre eine bessere Vorbereitung möglich gewesen. Vielmehr deutet vieles darauf hin, daß die NFL an sich auf Premiere gesetzt hat und dann - als die sich quergestellt haben - eine schnelle Lösung gesucht hat. Spricht viel dafür, daß NASN zu den Rechten gekommen ist wie die Jungfrau zum Kind.
    Sollte es anders sein, wäre die Sache einfach stümpferhaft gelaufen. Und Stümperhaftigkeit kenn ich von der NFL eigentlich nicht.:eek:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Ja, quergestellt hat sich PREMIERE. Aber wohl wieder nur bei dem allseits bekanntem Problem - die Exklusivität des Super Bowls.

    Und dieses Jahr hat die NFL diesen Kompromiss nicht mehr mitgemacht, weil man wohl der Überzeugung war, die fehlende Ausstrahlung des Super Bowls auf einem "großem Sender" sei mitverantwortlich für den Verlust an Popularität in Deutschland.