1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktion - NASN über SAT

Nach Lockout hat NHL mit Premiere verhandelt. NHL wollte direkt langfristige Planung haben. Es gab ja auch zu dieser zeit Probleme mit TV Rechten auf dem US-Markt. Premiere hat Rechte für 2005/2006 und 2006/2007.

2. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verstehe den Zusammenhang nicht so richtig. Soll das denn jetzt heißen, dass easy.tv auch insolvent ist und den Laden dicht macht? Oder was sollte easy.tv daran hindern, NASN ins Programm zu nehmen? Kann easy denn nicht einfach ganz normal Verhandlungen mit NASN über eine Verbreitung über Sat aufnehmen? :confused:

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Primacom ist Muttergesellschaft von EasyTV. Sollte Primacom Insolvenz anmelden, bekommt EasyTV kein Geld mehr und kann nicht mehr investieren.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das wurde damals bei dem ersten Saisonspiel gesagt, haben einige direkt hier ins Forum geschrieben. Aber es war doch nur ein 3-Jahresvertrag.

Also noch nächste Saison definitiv.

5. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hello Zusammen!

So nun ist ja auch das erste Monday Night Game überstanden. Es dauerte gerade mal 3 Sekunden anstatt der sonst üblichen 3 Stunden um an das Ergebnis zu kommen. Wenigstens schenkt mir Premiere somit viel Zeit!!!

Ich könnte ******…

Soll ich jetzt weiter an Premiere schreiben ???

Weiß jemand WANN NASN ggf alleine frei über Sat-Anlage zu empfangen ist ?

Danke Tobi

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Shit

jetzt sah die Nachricht die ich eben geschrieben habe aber F*** aus.,

Habe gerade an Prmiere wg NASN-Aufnahme geschrieben. Warten wír mal ab. Werd so lange etwas Madden 06 spielen. Also Ciao
    Tobi

7. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nba,mlb und nhl sind mir relativ egal, da ich nasn uk habe und dort sowieso mehr läuft als auf diesem sch....sender premiere.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@dunkindonut frei wird nasn sicher NIE senden! es ist pay tv!

johannes

9. ExNFLFan

ExNFLFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab das gerade in einem anderen Forum gepostet:

Mein Chairman (Ami, der hier in Dresden sitzt und auch irrer Fan ist...) hat engste Kontakte zu den Pittsburgh Steelers und hat dem Owner dort am Wochenende eine bitterböse Email geschickt. Inhalt kurz: wie konntet ihr nur so die deutschen Fans abschießen. Hat gerade Antwort bekommen.

Inhalt: Die Entscheidung zu den Übertragungsrechten in Deutschland ist keine Entscheidung eines oder mehrerer NFL-Vereine, sondern der NFL. Darauf konnte, kann und will man keinen Einfluß nehmen. Der Wechsel der Übertragungsrechte ist nach Information der Steelers ganz kurzfristig zustande gekommen, da an sich Premiere angedacht war. Der Wechsel sei aber zwingend notwendig geworden.
    Der neue Rechteinhaber NASN habe der NFL versichert, daß man absolut ideale Voraussetzungen für die Sendung hätte. Wörtlich folgt die Presseerklärung, die dann die NFL-Europe-Vereine auf ihren HP's abgedruckt haben.
    Die Steelers bedauern, wenn eine große Zahl deutscher Fans dadurch nicht in den Genuß der Liveübertragungen käme. Man habe die NFL umgehend informiert und gebeten, im Interesse der treuen deutschen Fans auf eine Lösung hinzuarbeiten.

Stützt meine These, daß sich die NFL ganz schnell und aus blanker Wut über Premiere umgestellt hat. Das aber auch offenbar totale blind für den europäischen Fernsehmarkt. Da sind noch lustige Dinge zu erwarten. NASN scheint wirklich ein Nasensender zu sein, keine Antwort auf Emails, keine telefonische Erreichbarkeit, auf der HP seit Samstag trotz des "großen Wurfs" nix neues... Oh je, wohin sind wir armen Schweine von Footballfans nur hingeraten...

10. Teemu-

Teemu- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da ist glaub ich echt noch einiges zu erwarten