1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

  1. jckrob

    jckrob Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Leute,

    wir brauchen tausenden Mails die an easy.tv gehen. So eine ähnliche Aktion gab's schon mal schaut mal unter www.handballimfernsehen.de sehr gut gemachte seite mit einer petition mehr handball im fernsehen zu zeigen. Die Bosse von den öffentlich-rechtlichen sendern waren schon genervt bis zu 5000 Mails im Posteingang zu finden. Ich sage jetzt nicht, dass das von erfolg gekrönt war, aber es muss eine große Aktion werden. Einer muss eine professionelle Webseite zu diesem Thema bauen und alle müssen alle Football-Freunde (und auch normale) die sie haben dazu bewegen emails zu schreiben. Außerdem müssen anderen Medien (zeitungen, zeitschriften vielleicht auch sportbild auf der letzten medien-doppelseite) davon Wind bekommen. Jeder muss sein teil dafür tun, connections spielen lassen und vor allem immer schön weiterverbeiten. Weil nur hier im Forum sind's einfach zu wenige. Also ran an die Arbeit - wer macht mit???
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Hi,

    habe seit Juli 2003 ein Sky-Abo von Marty und bisher nie Probleme gehabt, alle Wünsche meinerseits wurden schnell erledigt. NUR, bei Marty bekommst Du ein Irland-Abo, für NASN ist das kein Problem, jedoch sehr wohl für Channel 4 und five. Für diese beiden Sender müßtest Du Dir dann eine britische FTV-Karte besorgen, das geht. Bedenke auch, beim deutschen NASN sind die Rechte vermindert, daher das Programm abgespeckt gegenüber der britisch-irischen Version. Freilich wirds erheblich teurer als wie über KDG.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Danke Patrick…



    Mensch bin ich froh, dass ich mich hier angemeldet habe.

    Jedenfalls ist es der richtige Weg zusammen für die NFL und den US Sport zu kämpfen.



    Kennt jemand auch Möglichkeiten US Kanäle zu empfangen?

     
  4. bissonette

    bissonette Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Die Aktion mit gucken über Satellit über 23.5° funktioniert anscheinend recht gut. Allerdings ist das nur das Kabel Deutschland Signal. ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit dem Kabel BW Signal auch funktioniert.


    Weiss das jemand?
     
  5. Shakka

    Shakka Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Ich hab diesen Brief neben easy.tv auch an Premiere geschrieben (natürlich in etwas abgeänderter Form ;) ), vielleicht bringt das ja etwas.
     
  6. Sly

    Sly Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktion - NASN über SAT

    So habe auch gerade meine email geschrieben. Habe auch mal angesprochen das NASN ja gerne würde.... mal sehen was Sie dazu sagen
     
  7. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Meine Emails an NASN und easy.tv sind auch raus!
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktion - NASN über SAT

    So, hab eine Antwort erhalten:

     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Auf der Startseite von digital-fernsehen steht, das der Betreiber von easy.tv, Primacom, kurz vor der Insolvenz steht. Ich ahne nichts gutes...:(
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Ok, nur zur Sicherheit, aber für den Fall einer Primacom-Pleite sollten wir auch versuchen PREMIERE dazu bewegen, NASN in eines ihrer Pakete aufzunehmen.

    Ich weiß, viele wollen nichts mehr mit "dem Laden" zu tun haben, aber ich denke es gibt auch einige NFL-Fans, denen egal ist, wer ihnen endlich Football liefert. [​IMG]

    Also die Email ginge in diesem Fall an service@premiere.de und hier ein abgewandelter Mustertext von mir:

    ---------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit Bedauern musste ich feststellen, dass die NFL nicht mehr bei PREMIERE zu sehen ist.

    Statt dessen werden die Spiele der American Football Liga nur noch bei dem Sender NASN gezeigt.

    Leider bin ich als Satzuschauer nicht in der Lage NASN zu abonnieren. Daher bitte ich Sie die Aufnahme von NASN in ihr Angebot in Erwägung zu ziehen.

    Vielen Dank für ihre Mühe!

    Mit freundlichen Grüßen,

    --------------------------------------------------------------------

    Ich weiß, viele hier scheuen PREMIERE inzwischen wie der Teufel das Weihwasser [​IMG] , aber um so mehr Platformen NASN ausstrahlen wollen, umso schneller bekommt der Football auf NASN wieder die breite Öffentlichkeit, die er verdient!