1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion - NASN über SAT

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealityCheck, 12. September 2005.

  1. henne

    henne Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Aktion - NASN über SAT

    ich weiß nicht, ob´s in diesem threat überhaupt noch aktuell ist, aber vor ein paar tagen habe ich mir all eure posts interessiert durchgelesen. und heute lese ich bei premiere, dass NFL dort ab sonntag gezeigt wird...


    beste grüße!
     
  2. Pulsedriver

    Pulsedriver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Jap, Buccaneers haben die Dolphins geschlagen *freu* und anschließend lief noch Jets gegen Bills.
     
  3. Zlapster

    Zlapster Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Frage: Wenn ich den 23.5 eingestellt habe und da in etwa alle Programme finde, nur nicht dieses Kalbel Deutschland Paket. Was läuft da falsch? Liegt es an der Sat Box, oder sind die 23.5 nicht vollkommen "sauber"?

    Danke
    Zlapster
     
  4. GBPackers

    GBPackers Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktion - NASN über SAT

    Ich schaue seit Samstag NASN über Sat mit einer regulären Kabelkarte (Kabel Digitalpaket von Kabel BW). Anfangs keine Probleme. Am Sonntag Nachmittag habe ich das Spiel 1 der World Series angeschaut, danach dann NFL das erste Spiel, alles bestens. Dann beim 2. Spiel zerhackstückte es mir das Bild und gefror auf dem Schirm. Heute früh kurz reingeschaut. Alles ok. Jetzt gerade eben (Montag 20.15) wieder Bildsalat.
    Die anderen Programme des Kabel Digital Pakets laufen aber (13th Street usw.)
    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
     
  5. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26