1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION - MTV 2 endlich FREI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 9. September 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Ich glaube ich bin nicht der einzige hier, dem das andauernde "...in den nächsten Wochen werden wir auch digital zu empfangen sein.." gelaber auf den Keks geht.

    Ich würde sagen wir müssen es nun endlich schaffen die Inselaffen davon zu überzeugen ihr Programm auch digital freizuschalten.

    Wie gehts am Besten ??
    Mit E-Mail ...NEIN
    Das haben wir wohl schon alle versucht und als resultat gab`s nur eine Standartantwort :-(

    Wie gehts noch ??
    Na logisch per Teleon
    Tel: 089/25555-0

    Also ran an die Telefone und ab geht der "TERROR" breites_ breites_

    Argumente:
    1. Frei empfangbarer Kanal ist verschlüsselt
    2. Ist verschlüsselt und noch nicht mal abonnierbar
    3. Im Endeffekt für keinen digitalen Zuschauer zugägnlich

    Na, da wollen wir mal

    Ciao

    MS2K
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    schön langsam wird das mit mtv2 pop zu langweilig.

    1. mtv2 pop ist ein mistsender läc seid froh, dass der verschlüsselt ist. viacom schämt sich wahrscheinlich für diesen kanal, daher ist er dicht.

    2. mtv2 wäre mir lieber. auf das pop könnte ich verzichten.

    ICH WILL EIN VIACOM PAYTV PAKET!!!! für 5 euro im monat sollten die alle mtv und vh1 sender zur verfügung stellen. wäre das nicht fair?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Aktion gefällt mir, aber ich muss dir wohl ein wenig den Mut nehmen, denn die, die sagen das verschlüsselt wird, die sitzen in England. Daher kein Erfolg denke ich
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    besonders albern finde ich das, da es so viele frei empfangbare Musiksender gibt. Es ist ja nicht so das dort exklusiv irgendwelche Filme oder so laufen würden, nur Musikvideos die es bei DEEJAY TV und ner ganzen Menge anderer Sender auch gibt.
    MfG
    satman702
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ich geb ihm in sofern recht weil ich höre verdammt gerne Dance Music, sowas wie in den 90ern aktuell war. Das spielt nur MTV|2 Pop daher wäre er für mich auch eine bereicherung aber ich hab ihn auch analog
     
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Yo - wir machen MTV2 Pop Feuer unterm Hintern breites_

    Spaß beiseite - es ist wohl DER schlechteste Witz in der deutschen TV-Landschaft - die Crytoworks-Codierung von MTV2 Pop wüt

    Für mich ist MTV2 Pop zur Zeit mein Lieblingssender, danach kommt MTV Polska (ist ja noch offen), dann kommt Onyx und dann MTV, alle FTA-Musiksender auf 13 Grad Ost und zum Schluß kommen die FIFAs!! ha! Ääh, Vivas!! durchein ha!

    MfG
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    einen Teil des Viacom pakets, kann man für 5.99EUR abbonieren, falls man in den Niederlanden wohnt, bzw einen bewohner kennt.

    Es sollte doch für PREMIERE kein grosser Kostenaufwand sein dies auch anzubieten.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    habe so eben bei MTV|2 Pop angerufen, die sagten mit die verschlüsselungssache steht in der Verhandlung und kann noch bis Ende des Jahres dauern, aber auf nen Termin wann genau geöffnet werden kann, da wollte sich niemand äußern, eben wie immer genauso auf die Frage wann spätestens.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Wie kann man sich über so einen Drecksender überhaupt aufregen. Ist überflüssig wie der Sack vom Papst.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hätte nichts dagegn wenn dieser Sender im Kabel auch verschlüsselt wird breites_ . Ist doch alles das selbe ob MTV MTV2 oder Viva.
    Gruß Gorcon