1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTION - MTV 2 endlich FREI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 9. September 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Ich glaube ich bin nicht der einzige hier, dem das andauernde "...in den nächsten Wochen werden wir auch digital zu empfangen sein.." gelaber auf den Keks geht.

    Ich würde sagen wir müssen es nun endlich schaffen die Inselaffen davon zu überzeugen ihr Programm auch digital freizuschalten.

    Wie gehts am Besten ??
    Mit E-Mail ...NEIN
    Das haben wir wohl schon alle versucht und als resultat gab`s nur eine Standartantwort :-(

    Wie gehts noch ??
    Na logisch per Teleon
    Tel: 089/25555-0

    Also ran an die Telefone und ab geht der "TERROR" breites_ breites_

    Argumente:
    1. Frei empfangbarer Kanal ist verschlüsselt
    2. Ist verschlüsselt und noch nicht mal abonnierbar
    3. Im Endeffekt für keinen digitalen Zuschauer zugägnlich

    Na, da wollen wir mal

    Ciao

    MS2K
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    schön langsam wird das mit mtv2 pop zu langweilig.

    1. mtv2 pop ist ein mistsender läc seid froh, dass der verschlüsselt ist. viacom schämt sich wahrscheinlich für diesen kanal, daher ist er dicht.

    2. mtv2 wäre mir lieber. auf das pop könnte ich verzichten.

    ICH WILL EIN VIACOM PAYTV PAKET!!!! für 5 euro im monat sollten die alle mtv und vh1 sender zur verfügung stellen. wäre das nicht fair?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Die Aktion gefällt mir, aber ich muss dir wohl ein wenig den Mut nehmen, denn die, die sagen das verschlüsselt wird, die sitzen in England. Daher kein Erfolg denke ich
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    besonders albern finde ich das, da es so viele frei empfangbare Musiksender gibt. Es ist ja nicht so das dort exklusiv irgendwelche Filme oder so laufen würden, nur Musikvideos die es bei DEEJAY TV und ner ganzen Menge anderer Sender auch gibt.
    MfG
    satman702
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Nein, ich geb ihm in sofern recht weil ich höre verdammt gerne Dance Music, sowas wie in den 90ern aktuell war. Das spielt nur MTV|2 Pop daher wäre er für mich auch eine bereicherung aber ich hab ihn auch analog
     
  6. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.743
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Yo - wir machen MTV2 Pop Feuer unterm Hintern breites_

    Spaß beiseite - es ist wohl DER schlechteste Witz in der deutschen TV-Landschaft - die Crytoworks-Codierung von MTV2 Pop wüt

    Für mich ist MTV2 Pop zur Zeit mein Lieblingssender, danach kommt MTV Polska (ist ja noch offen), dann kommt Onyx und dann MTV, alle FTA-Musiksender auf 13 Grad Ost und zum Schluß kommen die FIFAs!! ha! Ääh, Vivas!! durchein ha!

    MfG
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    einen Teil des Viacom pakets, kann man für 5.99EUR abbonieren, falls man in den Niederlanden wohnt, bzw einen bewohner kennt.

    Es sollte doch für PREMIERE kein grosser Kostenaufwand sein dies auch anzubieten.
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    habe so eben bei MTV|2 Pop angerufen, die sagten mit die verschlüsselungssache steht in der Verhandlung und kann noch bis Ende des Jahres dauern, aber auf nen Termin wann genau geöffnet werden kann, da wollte sich niemand äußern, eben wie immer genauso auf die Frage wann spätestens.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Wie kann man sich über so einen Drecksender überhaupt aufregen. Ist überflüssig wie der Sack vom Papst.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich hätte nichts dagegn wenn dieser Sender im Kabel auch verschlüsselt wird breites_ . Ist doch alles das selbe ob MTV MTV2 oder Viva.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen