1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Februar 2008.

1. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Ich hätte da noch ne Anfängerfrage zu dem Thema:
    Ich zahle am Anfang ja 50 Euro ein, setzte dann auf irgendeine "todsichere" Live-Wette und habe dann (wenn die Wette wirklich todsicher war :D )etwas über 50 Euro auf meinem Konto. Kann ich mir die dann wieder auszahlen lassen, wenn ja wie? Ich hab dazu leider nichts gefunden.

2. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@simon, dann hast du aber eine Kombiwette und zählt bei der premiere Promo nicht.
    @Matze: Habe z.Z. auch etwas über 56€ auf dem Wettkonto, kann mir lt. "mein Konto" auch 51 € ( hab ich eingezahlt um 50€ wetten zu können) auf mein Visakonto rückbuchen lassen.
    Das mach ich aber erst, wenn der premiere Gutschein da ist :) Bedingungen hab ich ja erfüllt.

Gruß Armin

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Meines Wissens gibt es bei Betfair nur bei Boni Auszahlugnsbeschränkungen. Und da es sich hier beim Bonus um einen Gutschein handelt, dürfte es faktisch gar keine Beschränkung geben.

4. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@matze: Kann mir das gesamte Wettkonto auch auf mein Bankonto überweisen lassen, kostet aber 5€ Gebühren.
    Dann hab ich noch satte 33 Cent Gewinn und die Bulirückrunde für lau, das passt :)

5. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Nein, es is auch keine Kombiwette - es sind einfach zwei getrennte Wetten in einem Markt. Durch die Quotenkonstellation kann man dann so setzen, dass man einen garantierten Gewinn hat. Du darfst mir ruhig glauben, auf diese Art bin ich auch an den 50€ Einzahlungsbonus bei einer anderen Aktion gekommen.

6. indic

indic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke dem Threadersteller für den Tipp.

Hab mich ebend angemeldet. Anbieter scheint ok zu sein, trotzdem warte ich mit der Einzahlung noch, bis die ersten Gutscheine bei euch eingetroffen sind. Hoffendlich dauerts nicht mehr zu lang.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Ursache. ;)

Ja, Betfair ist absolut seriös, daran besteht kein Zweifel. Aber auch bei solchen Firmen kann es Verzögerungen oder technische Probleme geben - ich hoffe mal nicht.

8. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Habe gerade mal wieder mit BetFair gesprochen! Der Gutschein gilt leider nur für die Rückrunde. Per E-Mail wurde mir aber gesagt, dass dieser für 6 Monate gilt. Was soll man den jetzt nur glauben??

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ist das sehr wichtig? Spätestens bei Erhalt des Gutscheins wirst du es wohl erfahren, denn die Konditionen werden sicherlich erläutert. :) Die derzeitige Schwemme an Rückrundengutscheinen deutet für mich darauf hin, dass es wohl solche sein werden.

10. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand seinen Gutschein schon bekommen?

Ärgerlich, dass ich Eure Tipps erst jetzt lese, ich habe mit meinen vermeintlich sicheren Tipps 25 Euro eingebüßt. Konnte es nicht erwarten, weil ich übernächstes Wochenende unbedingt die Smartcard im Receiver haben möchte.