1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Februar 2008.

  1. Schrumpfgermane

    Schrumpfgermane Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Ich habe es auch mit zwei vermeintlich todsicheren Tipps probiert. Inter Mailand gegen ein Kellerkind und Barcelona gegen ein Kellerkind. Gut, beide haben 1:0 gewonnen, aber gerade Barcelona (live auf Premiere) war eine Zitterpartie bis zum Schluss. Meinen Einsatz habe ich wieder raus, der Gewinn von 10 Euro wird noch vertippt;)

    Jetzt warte ich auf den Gutschein:winken:
     
  2. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    das mit den tipps wird ja mehr und mehr zum off topic, aber hilft ja vielleicht auch einigen möglichst günstig an das abo zu kommen. ich hatte auch inter (und die hatten in der 83. einen elfmeter gegen sich und haben trotzdem mit 1-0 gewonnen und das andere spiel war juventus gegen den letzten, leider unentschieden...)
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Nun ja, im Fußball - gerade im Vereinsfußball - ist aber nichts sicher... Ich selbst wette auch ab und zu "sichere Wetten", um Bonusbedingungen zu erfüllen, aber auf Vereinspartien zu setzen, wäre mir viel zu heiß. Wenn man auf Fußball wetten will, dann ist es am sichersten, auf Spiele von Nationalmannschaften zu setzen, bei denen es zum einen einen klaren Favoriten gibt und es zum anderen um viel geht (keine Freundschaftsspiele!!!). Solche Paarungen haben meist eine Quote von 1,01 bis 1,05.
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Zum Thema "sichere" Wetten - die gibt es bei Betfair tatsächlich (eben weil es eine Wettbörse ist und kein Buchmacher wie bwin oder Oddset).

    Ein Beispiel:

    Beim Spiel Österreich-Deutschland sind die aktuellen Quoten für BACK (also wo ihr wettet, dass ein Ergebnis eintritt)

    7.6/4.4/1.55

    Die aktuellen LAY-Quoten (ihr übernehmt die Rolle des Buchmachers und wettet GEGEN ein Ereignis):

    8/4.5/1.56


    Das sogenannte "Hedging" funktioniert dann so:

    Ihr nehmt zB 15 Euro und "layt" damit Deutschland. Ihr wollt also 15 Euro riskieren. Durch die Quote von 1.56 könnt ihr dann eine Wette von 26,78€ spielen.

    Deutschland gewinnt: -15€
    Unentschieden: +26,78€
    Österreich gewinnt: +26,78€

    Diese Wette allein ist aber ziemlich risikoreich. Jetzt kommt das Hedging ins Spiel. Im obigen Beispiel gehen wir davon aus, dass sich die Quote für Deutschland noch nach oben bewegen wird (normale Marktschwankungen).

    Wenn ihr also Deutschland zu 1,56 gelayt habt, und die Quote für Back zu einem späteren Zeitraum 1,57 beträgt passiert folgendes:

    ihr wettet nun AUF Deutschland zu einer Quote von 1,57 26,61€.

    Deutschland gewinnt: 15,17€
    Unentschieden: -26,61€
    Österreich gewinnt: -26,61€


    Wer jetzt zusammenrechnet merkt, dass wir egal wie das Spiel ausgeht einen "riesigen" Gewinn von 0,17€ haben. Allerdings haben wir zwei Wetten über insgesamt 53,39€ abgeschlossen. Jetzt lehnen wir uns zurück, schauen das Spiel und kriegen unser Abo (und noch ein paar Cent obendrauf).

    Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt. Einfach fragen!
     
  5. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Habe mich nun auch bei Betfair angemeldet und Dank Phoenix die Bedingungen erfüllt.
    Bekommt man von betfair keine mail das die Wette abgeschlossen ist und man die Gutscheinbedingungen erbracht hat? Kann ja jemand mal reinstellen wenn bei Ihm der Gutschein eintrifft.

    @ Simon: a) alles Gut und Schön, nur muß sich die Quote erstmal in die richtige Richtung bewegen
    und b) Hast Du die einbehaltene Provision ( ca. 5%) in Deine GundV schon einberechnet?
    Naja, am Ende gewinnt immer die Bank.

    Gruß Armin
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Natürlich müssen sich die Quoten bewegen - aber eine Bewegung um 0.01 ist gerade bei einer Wettbörse in hochliquiden Märkten sehr wahrscheinlich.

    Man muss sich eben überlegen, ob man auf steigende oder fallende Kurse "setzen" will.

    Die 5% hatte ich noch nicht eingerechnet - dann sind es eben 0,17€ * 0,95 = 0,16€.
     
  7. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    Simon: glaube kleiner Denkfehler deinerseits:
    Du zahlst ja die 5% nicht auf das was unterm Strich rauskommt, sondern auf den Gesammtgewinn. Wenn Du bspw 50 Euro gewinnst, macht da 2,5 € Gebühren, dann bleiben für dich 2,33 Nasse aus der Aktion.

    Gruß Armin
     
  8. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    verrätst du um welche boni es sich so handelt? und woher du die informationen über bonusinformationen bekommst?
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro


    Die 5% Provision bezahlt man immer nur auf den Nettogewinn den man in einem Markt gemacht hat (also bspw 3-Weg bei einem Fußballspiel). Und da ich durch das Hedgen bei jedem Ergebnis 0,17€ gewinne, muss ich 5% von diesen 0,17€ an Betfair abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

    "Zahle bei BWin x Euro ein und bekomme dieselbe Summe dazu"

    Meist per Mail oder Post