1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Februar 2008.

1. eller

eller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Also ich hab die Bedingungen am 08.02.2008 erfüllt.

2. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die Bedingung hab ich am 5.2. 08 erfüllt. Wir warten ja schon alle ziemlich lange auf die Gutscheine. Denke ,dass wohl alle zur selben Zeit verschickt wurden.

3. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe heute ebenfalls meinen gutschein bekommen

um auf die diversen fragen einzugehen, versuche ich mal folgende infos zu geben:

1. der gutschein ist tatsächlich 6 monate gültig und nicht nur für die rückrunde

2. man muss ihn nicht sofort einlösen, sondern kann ihn auch später einlösen (ich fragte nach "in drei monaten" und die hotline sagte "ja")

3. ich habe meine wetten am 3.2 gesetzt - also hat es ca. einen monat gedauert.

4. ich habe einen zweiten brief, aber ohne gutschein bekommen. in dem zweiten brief war das gleiche anschreiben mit anderer betfairkarte. falls hier ein clemensw... mitlesen sollte, kann er sich per pm bei mir melden. wobei ich nicht denke, dass clemensw... hier mitliest, denn der scheint nicht über den premiere bonus kunde bei betfair geworden zu sein

5. eine ältere frage: laut hotline kann der gutschein auf meiner bestehenden karte freigeschaltet werden. ich habe noch eine alte karte, auf der zurzeit kabeldigital und premiere direkt freigeschaltet ist

alles weitere später. wird hier eigentlich jemand den deal mit betfair und premiere noch für seine freundin, oma, opa ... durchführen?

4. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

weitere info:

der zusätzlich benutzername den ich zugeschickt bekommen habe, hat sich tatsächlich hier gefunden. bin mit ihm in kontakt, der ist hier auch rege aktiv...:)

das interessante: er hat selbst auch gutscheine und zusätzlich eine fremde karte bekommen. da scheint einiges schief gelaufen zu sein... sollten wir hier vielleicht alle falsche zugesendeten namen veröffentlichen, damit sich das evt. aufklärt? mein benutzername bei betfair jedenfalls ist mengling. sollte jemand in meinem namen einen gutschein bekommen haben, ist mir persönlich das egal, denn ich habe ja auch einen bekommen und premiere ist auch schon freigeschaltet...

alles in allem> schön, dass wir die gutscheine haben, aber das ist ja wohl alles sehr merkwürdig gelaufen...

5. AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

macht doch ne grosse tauschbörse auf :D

6. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gibt's doch schon, nennt sich Ebay:D

7. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da hat sich Betfair so viel Zeit gelassen und trotzdem ist da wohl einiges falsch gelaufen. Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand bei mir. Benutzername: Kaluba

8. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch hier: 2 Gutscheine. Besser als gar keiner. Ich werde erst mal abwarten. Und fühle mich eigentlich nicht zuständig, irgendwelche Gutscheine umzuverteilen.

9. Rouven

Rouven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein 2. Gutschein endet auf eine Zahl. Fühlst du dich angesprochen, so schreibe mir bitte eine pn.

10. MrGibson78

MrGibson78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe meine Einsätze im Januar getätigt und noch nichts bekommen. Anscheinend muss man den Kundenservice mit Mails bombardieren, was ich nicht getan habe. Hätte ja auch mal von allein klappen können!