1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Februar 2008.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Bei mir auch nichts, brauche ich wohl nicht zu sagen.

2. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

wollt nur nicht, dass das Thema auf Seite 2 verschwindet.
    Langsam könnten wir ja Wetten abschliessen ob's noch einen Gutschein gibt.
    Vielleicht nimmt BF ja die Wette an. Ich halte erstmal dagegen!

Grüßle an die Mitwartenden

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist eine gute Idee. Wir schlagen Betfair vor, die Wette zu veranstalten, ob Betfair die Premiere-Gutscheine noch ausliefert. Ob sie darauf wohl eingehen? ;)

Normalerweise glaube ich ja an die Versprechen bekannter Firmen. Allmählich schwindet aber auch bei mir der Glaube. Die unterschiedlichen und jeweils falschen Aussagen lassen fast den Schluss zu, dass Betfair schlichtweg nicht liefern will.

Man könnte ja eine Website eröffnen, auf der vor Betfair gewarnt wird, allerdings könnte man sich damit wiederum rechtliche Scherereien einhandeln. :rolleyes:

4. Layback

Layback Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, ich habe bislang hier nur mitgelesen. Ich bin auch betroffen und auch im betfair Forum als layback unterwegs.
    Musste gerade lachen, denn ich habe heute morgen bereits folgende Mail an den Support geschickt:
    Leider wurde auf meine Wette nicht eingegangen, dabei wäre ich bereit gewesen, die Quote bis kurz vor unendlich hochzuschrauben... :eek:

Die Threads im Betfair-Forum findet ihr übrigens unter den folgenden Links, vielleicht melden sich ja noch ein paar von euch an und machen etwas Druck:

http://www.betfair-forum.de/Forum/showthread.php?t=33816
    http://www.betfair-forum.de/Forum/showthread.php?t=34153
    Edit: habe einen weiteren Thread im Beschwerde-Forum eröffnet: http://www.betfair-forum.de/Forum/showthread.php?t=34547

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  5. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine nüchterne Schilderung des Falls dürfte reichen und auch rechtlich unbedenklich sein.

Wie gesagt: Bis morgen gebe ich ihnen noch Zeit.

6. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

der witz ist, dass die promo aktion (link von bart auf der ersten seite) immer noch läuft.

ich habe heute meine erste mail geschrieben. mal schauen was die antworten. habe darum gebeten mir nicht zu schreiben, dass der gutschein gestern o.ä. rausgegangen ist.

sehr unseriös.

sollten wir wirklich alle auf die nase fallen, sollte man sich überlegen, was man tun kann. habe in meiner mail schon mal drauf hingewiesen, dass ich aufgrund der quoten betfair auch freunden empfehlen wollte, davon nach dieser aktion aber abstand nehme...

mal schauen was kommt. wie ich schon mehrfach schrieb: gilt der gutschein dann tatsächlich 6 monate (und nicht nur die rückrunde) sehe ich das ganze mit einem lachenden und weinen auge.

7. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

heute gab es folgende, sehr ernüchternde email von betfair:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für Ihre e-mail. Leider kann Premiere die Gutscheine erst in 2 Wochen verschicken. Aus technischen Gruenden konnte Sie nicht rechtzeitig vorbereiten. Wir bitten um Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sanni Abrim

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dazu fällt mir nichts mehr ein. :rolleyes:

9. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, mir ist es mittlerweile egal. Ich habe meine Wettbedingungen erst am 15 erfüllt, wollte den Gutschein aber eh erst im November einlösen, um dann den Rest von der kommenden Saison zu schauen. Es lohnt sich doch absolut nicht mehr, den Gutschein diese Saison einzulösen.

Hoffentlich ist er bis November da :D

10. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi,

endlich haben sie es begriffen, wie man sich die lästige Kundschaft vom Halse hält:"Leider kann Premiere die Gutscheine erst in 2 Wochen verschicken."

Ist doch Papiermangel in Hamburg, wahrscheinlich ist der harte Winter schuld:" Aus technischen Gruenden konnte Sie nicht rechtzeitig vorbereiten."

Aber wie schon vor Wochen gemutmaßt, liegt der Grund wahrscheinlich allein am Geld. Bf wartet bis der Preis für die Gutscheine auf ein angemessenes Niveau gefallen ist.

Wenn der Gutschein mal eintrudelt, werd' ich's auch wie king85 handhaben:
    "den Gutschein aber eh erst im November einlösen, um dann den Rest von der kommenden Saison zu schauen."

"Wir bitten um Geduld." Ha Ha