1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Februar 2008.

1. ~Matze90~

~Matze90~ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktion: Bundesliga-Rückrunde für 0 bis 50 Euro

Habe auch die mail mit den Problemen bei der Adressierung erhalten, allerdings geben sie an, dass der Fehler vorgestern behoben wurde und gestern die ersten rausgingen. Vielleicht stimmts ja doch.

2. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie üblich, nichts.
    Ich glaub BF sammelt bis zum 29.2. die Gutscheinberechtigten und versucht dann bei premiere einen guten Preis rauszuschlagen.
    Das Angebote passt jedenfalls in keine der beiden Kategorien. Beim Ersten ist es kein Leihreceiver und beim Zweiten muss mann den Receiver mieten. Mehr als 40 € dürften die Dinger ja nicht Wert sein.

Den Februar kann mann eh abschreiben, bleibt ja wie es aussieht max ein Spieltag übrig. Dann soll man wohl den Gutschein innerhalb einer Woche einlösen. Oder er kommt im März und man bekommt an der premiere Hotline die Auskunft, das er leider verfallen ist:(.

@ Matze: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Na denn, bis morgen :)

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Premiere bietet jetzt auch ein ähnliches Angebot an:

Wenn man sich für ein 24 monatiges Abo entscheidet dann hat man die Rückrunde (bzw. 6 Monate) kostenlos.

Da das jetzt Premiere offiziell anbietet werdet ihr vielleicht doch bald eure Gutscheine haben.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Habe vorhin eine nachdrückliche Mail an Betfair geschickt, in der ich unter anderem mein Missfallen zum Ausdruck gebracht habe, dass stets behauptet wird, der Gutschein sei gestern abgeschickt worden, und eben folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Wir moechten Ihnen mitteilen dass Ihre Gutschein gestern bereits abgeschickt wurde.
    Wir bedanken uns fuer Ihre Geduld und entschuldigen uns fuer Verzoegerungen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

.........

Betfair-Kundenservice"

Ohne Worte...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  5. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Langsam wird das Ganze zum Possenspiel.
    Ich hab mich im BF - Forum angemeldet und einen entsprechenden Thread gestartet.

1. Reaktion: Der Thread wurde verschoben von "BF Promo/ Aktionen " nach "noch Fragen von Neulingen"

2. Reaktion: Ich wurde für den Thread gesperrt, kann keine Beiträge mehr im Thread schreiben. Super wa? :(

3. Reaktion: vom Super Moderator:Wir haben heute von betfair die Information erhalten, daß die Gutscheine heute versendet wurden.
    (wer's glaubt)

Irgendwie scheint bei denen der ganze Februar nur aus gestern, heute und morgen zu bestehen. Achso vorige Woche und demnächst vergessen.
    Alles andere als seriös.

Na dann, ein schönes Bundesligafreies Wochenende

6. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand jetzt endlich seinen Gutschein bekommen??

7. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich nicht.

Ich werde Betfair noch bis Dienstag Zeit geben und ggf. danach mal ein paar nüchtern schildernde Einträge in Blogs und Verbraucherplattformen angehen, die Betfair nicht gefallen werden.

8. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja wie immer: nischt!

Aber immerhin steht jetzt auch schon was direkt im BF Forum zu dem Thema!
    Hier mal das Anwortschreiben von layback was er von Bf erhalten hat:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail.
    Die Gutscheine sind 1-2 Tage nach der letzten email am 16ten verschickt worden.
    Wir sind zuversichtlich das Ihr Gutschein Sie morgen, oder zum Beginn der nächsten Woche erreichen wird.
    Fuer die Verzoegerung moechten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen."

Das Frechste ist aber, der Mod macht 'nen neuen Thread zu dem Thema auf, wo er die Aktion pusht! Bei dem Feedback zu der Nummer ist es nur noch lächerlich.

Ich weiß gar nicht wie Betfair aus dieser katastrophelen Promo-Aktion noch rauskommen möchte!
    Aber' ist der Ruf erst ruiniert, leb's sich völlig ungeniert'!

Na denn, bis ....... das Leben geht auch ohne Gutschein weiter.

9. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe natürlich auch nichts bekommen. habe zwei fragen: wo finde ich den beitrag im forum? kann evt. jemand den link posten?

wo finde ich die deutsche support mail? ich finde irgendwie nur den englischen kontakt.

ich kann nur hoffen, dass - sofern der gutschein überehaupt noch kommt- er dann für 6 monate gilt. dann würde ich nämlich den gutschein erst im märz aktivieren und er würde bis ende september gelten...

10. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

deutsch@betfair.com ist die Support-Mail-Adresse.