1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion: Betatester für air2mp3 easy gesucht! Aufwandsentschädigung (50 Euro).

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Digitalair, 21. Juli 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Für mich ist halt immernoch nicht klar, auf welchen Sendern man denn da was aufnehmen will.

    Auch wenn die Qualität für manche akzeptabel sein mag, für mich z.B. ist es absolut inakzeptabel, wenn ein Lied weder Anfang noch Ende hat. Bei welchem Musiksender, egal ob Radio oder Fernsehen, bekommst Du denn noch einen voll ausgespielten Song?
    Einzige Ausnahme sind hier wohl Sendungen, in denen DJ-Mixe gespielt werden. Aber da isses ja beabsichtigt winken

    Gag
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    och ... VH-1, VH-1 Classic und MTV 2 Europe (alle drei im Canal Digitaal Angebot) sind schon recht akzeptabel, was den Beginn und das Ende angeht. Ich hab schon einige MPEG II Streams von diesen Sendern gemacht.
    Aber MTV 2 POP (den deutschen Mist) und diesen VIVA-Blödsinn schalt ich gar nicht erst ein!
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    PLEASE CHOOSE YOUR COUNTRY durchein

    ..entscheidend sind ja wohl die playlists, oder? Ob man diese soft braucht, wage ich zu bezweifeln. Selbst habe ich schon zig stunden alte CCs und LPs in mp3 gewandelt. Die quali ist durchaus ausreichend (bei diesen originalen winken ). Jetzt aber noch von anderen analogen quellen aufzunehmen halte ich für schwachsinn. IMHO ist MCE die einzige quelle, von der sich die songs sauber automatisch trennen lassen und playlists fürs taggen gibt´s auch online breites_