1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cymbol, 22. September 2009.

  1. rex77

    rex77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky HD1
    Opticum 9500 HD
    Anzeige
    AW: Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?

    ich gebe dir vollkommen recht. es wäre die eindeutig beste strategie, allen das "3 für 2 angebot" zu gewähren. obwohl ich auch das angebot für 32,90eur erhalten habe, finde ich es unfair, dass andere 44,90eur (sky welt/extra, film, sport) dafür zahlen müssen. sky müsste das bei allen abonnenten anpassen, damit gerechtigkeit herrscht.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?

    So wurde es bis zum (finanziellen) Ende von PREMIERE gemacht. PREMIERE wäre 2009 insolvent gegangen, wenn Sky nicht investiert hätte. Und nun macht Sky genau dasselbe wie PREMIERE...den Rest kann sich jeder selbst dazureimen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?

    Wenn Sky nicht ghewesen wäre, hätte man kein 2. teures Verschlüsselungssystem (NDS) an der Backe und die von Börnie geplante Kap.erhöhung wäre in 2008 gelaufen. Diese hat Sky ja verhindert/zu verhindern gewusst.
     
  4. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?

    Ich war bis zum Verlust der BL-Rechte "Normal(Vollpreis)zahler" mit Premiere komplett, als mit der BL "Schluss" war hatte ich nur noch Blockbuster für 9,99 €. Ca. ein Jahr später erklärte man mir dass dies nicht mehr ginge, also nahm ich Entertainment dazu, zum Sonderpreis von insgesamt 14,98 €. Ich hatte nie gekündigt und dementsprechend auch keine Rückholangebote erhalten, fand aber interessant was wohl alles möglich sei.

    Mit der "Neueröffnung" von Sky erhielt ich also fristgerecht die Kündigung zum 30.09. außerdem teilte man mir mit, dass ich für Film durch das Zwangspaket Welt 32,90 € hätte zahlen müssen.

    Auf das Schreiben habe ich nicht reagiert, dann wurde mir schriftlich Welt+Film+Sport für 32,90 € angeboten, Sport mit dem oben geposteten Zusatz. Ich werde dies an- und HD noch dazunehmen, dann habe ich die Programmteile, die mich interessieren.

    Auch ich werde das Abo rechtzeitig kündigen und abwarten wie sich die Preise entwickeln werden, eigentlich bräuchte ich nur ein HD-Abo, eingespeist werden bei mir Cinema HD, Sport HD, Discovery HD und ES HD.
     
  5. pankowboy

    pankowboy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?


    das waere das beste !!! da stimme ich dir voll zu !!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. pankowboy

    pankowboy Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktion "3 für 2", was passiert nach Vertragsende?

    habe geshen das es ab sofort Sky Welt + 1 Wunschpaket für nur 16.90 € für ganze 12 Monate gibt. Das sind ja mal ganz neue Preise und ist ja noch billiger als bei Arena damals.