1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionäre verpassen Murdoch-Söhnen einen Denkzettel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die beiden Söhne von US-Medienmogul Rupert Murdoch haben von den Aktionären der News Corp. einen Denkzettel erhalten. Bei den Wahlen für den Verwaltungsrat haben James und Lachlan Murdoch das schlechteste Ergebnis aller 15 Kandidaten erzielt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktionäre verpassen Murdoch-Söhnen einen Denkzettel

    Es wäre erstaunlich, wenn die Murdoch Söhne oder die Tochter Elizabeth Rupert auf den Thron folgen könnten. James ist durch die Abhöraffäre derartig angeschlagen, daß seine Zukunft schwarz aussieht, Lachlan hasst dem Vernehmen nach New York City und hält sich lieber in Australien auf und Elizabeth scheidet aus, weil Rupert den Kauf ihrer Firma durch NewsCorp zudem zu einem viel zu hohen Preis durchgepeitscht hat. Vetternwirtschaft pur also!
     

Diese Seite empfehlen