1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent


    Ich weiss auch nicht was du meinst, immer noch nicht. :(
    Tut aber auch nichts zur Sache. Wenn sky hier irgendwie z.B. Walking Dead, oder irgendwas anderes auf Atlantic mit irgendeiner werbeartigen Einbelndung unterbricht, und das ist es für mich auch wenn der Film weiterläuft, dann bin ich raus bei dem Laden!
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Dann bist Du mit Sicherheit der letzte Kunde!
    Du hast ja noch ein Abo bis MAI 2016!:LOL:
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent


    Na der kurze trenner (meist ein logo) zwischen content und werbung. Besser kann ich's Dir nicht erklaeren. Ob nun auf nem sender wie Fox oder aehnlichen Werbeunterbrechungen laufen oder nicht ist zudem keine entscheidung von Sky. Das koennen sie zunaechst mal mir fuer ihre eigenen Sender eintscheiden.
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Ist doch ganz klar was nun passiert.
    Erst kommt der Kontroll und Gewinnabführungsvertrag dann wird alles Rausgeschmissen was doppelt ist.

    Kosten Senken.

    Wenn es möglich ist dann wird vielleicht auch der Anteil der Werbung in Programm erhöht. Umsatz Steigerung.

    Die Engländer sind nicht blöd werden genau wissen was die tun.
    Wenn da noch ein paar Prozente hinzukommen dann haben die Engländer mit ein nicht ernst gemeintes Übernahmeangebot Sky Deutschland gekauft.

    Normalerweise muss man da viel mehr Geld hinblättern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Sicher nicht, weil es eine Sonderkündigung geben wird wenn die zugesagte "ohne Werbeunterbrechungen" Zusage nicht eingehalten wird.
    Da wird sky auf keinen Fall drum herum kommen. :winken:

    Das sind sie sicher nicht, haben aber nicht annähernd eine Free TV Alternative wie wir sie haben.;)
     
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Wobei Unterbrechungswerbung in Deutschland vermutlich nicht Funktioniert, wobei das interessante bei dem Satz ist ja eigentlich das Sky Atlantic nicht teil des Film Pakets ist (wie es ja in Deutschland der Fall ist) sondern im Grund Paket ist. Ok dafür ist das Grundpaket dort auch Teurer aber für den Reinen Serien Fan sogar etwas Billiger. (dafür gibt es dann halt keine Filme).

    wobei Sky in Deutschland auch mal ihre Receiver aufwerten könnte indem man Sky Go / Snap auch mal direkt über diese Geräte verfügbar macht. Die Sky UK teile haben ja mittlerweile Sogar Wlan damit man sie leicht ins Internet bringt die Deutschen haben ja nur Ethernet und selbst wenn man es anschließt kann man damit nur OnDemand Filme Kaufen
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    BSkyb wollte doch nur die 57,4% von Sky Deutschland übernehmen. Was ich nicht verstehe, wieso man die Frist verlängert hat. Man besitzt doch schon fast 69%. Ist man zur Fristverlängerung verpflichtet?
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Ich glaube arte hat Recht, Das gab es vor ca. 6 Wochen nämlich schon auf SyFy und zwar ist mir das 2x bei der Premiere von Helix aufgefallen - dachte ich seh nicht richtig - da kommt von unten links ganz leise und stillschweigend so eine Sch... SyFy Werbeslogan ins laufende Bild gehuscht und blieb für 5 - ca. 8 Sekunden iin der linken unteren Ecke im laufenden TV Bild stehen.

    Die fetten weißen stehenden SyFy Buchstaben haben mich sofort zum Abbruch des TS HD Streams gebracht. Und das während der PayTV Premiere :eek:
    Und genauso hat es damals auf den Schrottprivaten auch angefangen - Salamitaktik eben - und jede Woche immer ein bischen mehr ... das sind alles Testballons - bin auch langsam echt am Überlegen, ob ich Ende 2015 nochmal verlängrere - tendiere immer mehr in Richtung NEIN ...

    gruß spaceman
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Zur Fristverlängerung ist man nicht verpflichtet. Jetzt wo man schon bei 69% ist wollen die bestimmt die nötigen 6% zur allein Herrschaft auch noch gerne haben.

    Ein nicht ernst gemeinter Übernahmeversuch kann sich als Glückstreffer herausstellen. Die einmalige Chance lassen die sich mit Sicherheit nicht entgehen.

    So günstig wie jetzt wird es nie wieder werden. Normalerweise bietet man viel viel mehr Geld pro Aktie.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktionäre steigen aus: BSkyB schluckt Sky zu 69 Prozent

    Danke, für die Erklärung. Dachte ich mir doch, das BSKyb jetzt mehr will.