1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    ... aktuell läuft auf SciFi "Farscape - Verschollen im All" im Zweikanalton. Die nächste Folge läuft am Montag um 21:45h ...

    Edit:
    ... hier im Kabel sendet AXN Action weiterhin mit einer englischen Sprachoption. Wundert mich ein wenig, dass das über Sat nicht mehr der Fall sein soll ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    ohje. :rolleyes:

    Das Posting kann nur ironisch gemeint sein...
     
  3. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Tja die 1 Mio. Auslandsabos sind auch nicht legal und keineswegs offiziell.

    Das hat Lizenzrechtliche Gründe.

    Englische BskyB Programme auf der Premiere Plattform bleibt eine Spinnerei von ein paar Träumern die zu blöd, zu geizig oder zu faul sind sich ein Sky Abo zu besorgen.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Lexx lief auch noch im Zweikanalton.
    Wenn man die Wiederholungen von Farscape-Verschollen im All mit rechnet hat SciFi aber einen hohen Anteil an Zweikanaltonausstrahlungen.:D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Dann können die doch gleich Sky in Deutschland vermarkten.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Ich sehe hier aber ein gewisses Potential um neue Abonnenten zu gewinnen. So wie ich es sehe, ist Premiere im Moment auf jeden neuen Abonnenten angewiesen und ein attraktives, legales, englisches Fremdsprachenpaket wäre bestimmt nicht nur ein Nischenprodukt.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Dafür müssten die Sibierier aber vorher noch nen Satelitten bauen!
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    DU willst es nicht kapieren.

    Premiere hätte noch ein viel größeres Potential wenn es Kanäle per Glasfaser aus den USA vermarktet. Die Leute würden Premiere die Bude einrennen....

    Tja gäbe es da nicht Lizenzen. Medienrechtlich dürfen die UK Kanäle hier nicht vermakrtet werden. Die müßten sich erstmal Lizenzen hier besorgen.

    Weiter werden die Inhalte die auf diesen Kanälen gezeigt werden, bereits durch deutsche Free-TV Sender vermarktet.

    Was glaubst du was FOX und ProSieben für einen AUfstand machen würden, wenn über eine Parallelabstrahlung SkyOne die "Lost" Folgen ausstrahlen würde- jedoch die Lizenz nur für UK erworben hat?????

    Mann Mann Mann- ist das so schwer zu verstehen?

    Premiere hat Abonennten nötig, Aber nicht durch jede Schnapsidee. Als nächstes sollte man dann die Franz. Span. etc. Canal+ Programme ausstrahlen. :eek:
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Die Macher von Premiere scheinen des Tutens und des Blasens ja ebenso wenig mächtig zu sein, betrachtet man mal die Geschäftsentwicklung der letzten Jahre.

    :winken:
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Hat ja auch keiner was anderes behauptet.

    ABer wenn ich die Forderungen der Aktionäre noch richtig in Erinnerung habe, wundert es mich nicht das Kofler so leichtes Spiel hatte.

    Im Grunde waren die meisten Kleinaktionäre nur Vieh das halt entsprechende geschröpft wurde.

    Wer wirklich die AUfschaltung von BskyB Kanälen fordert, der schluckt auch eine Ankündigung mit 10 Mio. Abonnenten... *lach*

    Die neue Führung hat da schon mehr Erfahrung. Die hat bereits einiges an Erfolgen vorzuweisen.