1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Geht das schon wieder los?

    Na gut: Ich wünsche mir alle Sender die es auf der ganzen Welt gibt für 5 Euro im Monat ...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Wenn du sooo geil auf den O-Ton bist, dann aboniere die Holländer oder Sky (wäre vom Preis her wahrscheinlich dann genauso wie Premiere) oder nutze hulu.com. Da haste dann so viel O-Ton, dass es dir zu den Ohren heraus hängt.

    Ich schaue Filme auch vermehrt im Original, brauche dazu aber oft wenigstens noch den englischen Untertitel. Dazu kaufe oder leihe ich mir meist dann einfach die DVD und geile mich nicht darüber auf, wie "wenig" O-Ton es doch bei Premiere gibt. Da wäre dann wahrscheinlich auch der nächste Kritikpunkt, dass es O-Ton aber keine Untertitel gibt. :eek: Denn das jeder von uns "jüngeren" auch jeden Slang versteht, wage ich doch sehr stark anzuzweifen, zumal man in Deutschland ohnehin fast nur britisches Englisch lernt.

    Verglichen mit den Öffis und den Privaten sollte man sich auch mal überlegen ob man nicht erst einmal zufrieden sein sollte, überhaupt im deutschen Fernsehen an O-Ton heranzukommen. Anstatt irgendwelche SKY-Sender zu fordern, sollte man den Inhalt der bereits vorhandenen Programme einfach ausbauen. Dann haste im Endeffekt das gleiche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Sky konnte man vor 25 Jahren in Deutschland sogar im Kabel empfangen. Never say never.:winken:
     
  4. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Betonung liegt auf konnte....

    Heutzutage wäre so etwas nicht mehr möglich.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Damals war Sky aber auch kein Pay-TV, sondern ein Free-TV-Programm für Europa. Das kann man überhaupt nicht vegleichen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Man merkt das die Aktionäre im Prinzip von PAY-TV Null Ahnung haben.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Genau das Gegenteil! Einfach alle Sky Kanäle auch mit deutschem Ton aussttatten, die CA-IDs 1702, 1833 und 09C4 aufschalten und gut ist es! :winken:Nachteil: Mutzifeed-Schüssel erforderlich.:rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Wozu? Guckt keiner.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Vor etwa einem Jahr soll es europaweit etwa 1 Millionen Sky Auslandsabos gegeben haben. Wie viele habe wohl hier in Deutschland über einen Vermittler ein überteuertes Sky Abo laufen und würden sofort ein Premiere Abo abschließen, wenn eine ausreichend große Anzahl von Sky Programmen offiziell über die Premiere Plattform zu abonnieren wäre?
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktionäre fordern BSKyB-Programme auf der Premiere-Plattform

    Mir würde das reichen:

    Sky Sports HD1
    Sky Sports HD2
    Sky Sports HD3
    Eurosport HD
    National Geographic Channel HD
    History HD