1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aktenzeichen XY...ungelöst" bald länger und immer mittwochs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2008.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Aktenzeichen XY...ungelöst" bald länger und immer mittwochs

Nö, mich interessiert kein Fußball.
    Ich denke auch das ist die Mehrheit.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

genau :D

3. littlelupo

littlelupo Guest

Och, doch, Eike, wenn alle anderen Sender das Programm einstellen, das würdest Du merken. :D:D

4. Satikus

Satikus Guest

Na wenn man so weiter macht dann ist man bald wieder bei Freitags! :LOL::LOL::LOL:

5. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freitags 20:15 Uhr war damals immer krimi time. Der Alte, Derrick und AZ wechselten sich immer gegenseitig ab. Als AZ anfings Donnerstags zu senden, kann ich genau sagen wie oft ich Donnerstags AZ gesehen habe. Genau 2 mal und ich erinnere mich genau welche Die eine mit dem Frauenmörder in Erlangen und dann die mit dem Trickbetrüger aus Tunesien, der nach Deutschland gekommen ist und dann von der Frau die er dort kennengelernt hat die Bude ausgeräumt hat.

Mittwochs würde ich noch seltener bis gar nicht AZ sehen. Da ziehe ich premier League, CL, Länderspiele vor.
    Insofern ist es mir wurscht was die Programmplaner da beim ZDF machen. Denn mit dem zweiten, sitze ich immer in der zweiten reihe.

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finds gut, weil ich Do. immer Männerabend habe und es somit nicht sehen konnte ;) .

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Als Gegner der Rechtschreibdeform habe ich mir XY 2001 zum letzten Mal angesehen. :p
    Hat nichts mit Cerne zu tun, auch wenn das so aussehen könnte.

8. papatofe

papatofe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

90 Min. finde ich Klasse, vielleicht kommen auch mal Fälle, die nicht zu lange her sind, so kann sich der eine oder andere vielleicht eher daran erinnern etwas Wichtiges gesehen zu haben.

Fußball interessiert mich nicht besonders. Sollte doch mal ein interessantes Länderspiel zeitgleich laufen, so kann man ja XZ aufzeichnen...