1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: "Aktenzeichen XY" mit Holzklotz-Fahndung nach Quoten vorn

Mir ging es eigentlich nur um diese sache das für einige immer nur die ausländer sind und deutsche sowas nie machen würden.

Immer sind es ausländer in der presse, hier im forum etc.

Deutsche machen das aber nunmal auch.

Das kriminelle ausländer (ohne deutschen pass) ausgewiesen gehören bestreitet hier hoffentlich niemand.

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde die Aufmachung einfach nur peinlich. Das diese Sendung die meisten Quoten haben. Hier wird einfach ein Voyerismus verkauft, der vielleicht so gar nicht existiert (zumindestens ist das meine Hoffnung).

Bei einem solchen Thema kann man nur sagen: Schei.ß auf die Quoten. Die sind absolut unwichtig.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Voyeure sind wir alle, sonst würden wir den Fernseher gar nicht erst anmachen. Immerhin hat die Sendung Kultstatus und ausserdem schon etliche Verbrecher dingfest gemacht. Und das ist das Wichtigste.

Ausserdem werde ich Voyeur mir morgen die Sendung gerne wieder ansehen.
    Ich habe kaum eine verpasst. Kommt gleich nach Ungeklärte Morde und Medical Detectives bei RTL Crime, was ich mir auch jeden Abend reinziehe!
    :D

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Je höher die quote , desto mehr zuschauer. desto mehr zuschauer , desto höher die chance auf aufklärung.

5. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

nee das hat was mit gerechtigkeit zu tun. impliziere das ganze geschehene mit dem holzklotz mal auf das land, wo die betreffenden herkommen, kasachstan. glaubst du dort würde es die leute groß interessieren, wenn in ihrem land ein deutscher einen anderen deutschen umgebracht hätte? ;)

6. littlelupo

littlelupo Guest

Ich sehe, wir haben einen ähnlichen Fernsehgeschmack. :)