1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktenzeichen XY, 22.02.2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Insider2202, 20. Februar 2008.

  1. Insider2202

    Insider2202 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Die Sendungen vom 20.02.2008 sind ja schon dort zu finden, aber leider nicht die Aktenzeichen XY-Folge... :mad:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008


    Guckstu morgen abend.... vielleicht hast ja Glück!!!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktenzeichen XY, 20.02.2008

    Hab ich doch geschrieben

    Ich habs aufgenommen, aber nicht für mich und nur in 4:3 Letterbox;)
     
  4. Insider2202

    Insider2202 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Schade, dass diese Sendung nicht angeboten wird... Wieso eigentlich nicht?
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Vielleicht irgendwelche Persönlichkeitsrechte der gesuchten Personen.Anders kann ich mir das kaum erklären.
    Ich könnte dir die Sendung auf DVD überspielen.Allerdings nur mittels eines DVD-Recorders.Abspielbarkeit in PC-Laufwerken nicht garantiert.
    Vom Vorspann fehlt ein Teil bei meiner Aufnahme.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008


    Ja dem ist so, guckst Du hier.

    http://unterhaltung.t-online.de/c/14/32/37/28/14323728.html