1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktenzeichen XY, 22.02.2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Insider2202, 20. Februar 2008.

  1. Insider2202

    Insider2202 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    leider, leider habe ich die aktuelle Folge der Sendung Aktenzeichen XY vom 20.02.2008 verpasst. Gibt es jemanden, der diese aufgezeichnet hat und sie mir gegen einen kleinen Betrag überspielen könnte? Er wäre wirklich sehr nett.

    Vielen Dank

    Alexander
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Gibt's morgen in der ZDF.Mediathek
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Ich hab sie, aber nein, ich nehm die nicht für mich auch, ist jedoch nur 4:3 Letterbox, da für den, den ich es aufnehm noch einen 4:3 TV hat und sonst durcheinander kommt.
     
  4. Insider2202

    Insider2202 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Aktenzeichen XY, 20.02.2008

    Seid ihr sicher, dass man sich das ab morgen in der Mediathek anschauen kann?

    @bambergforvever: Was meinst du?
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    ja, ist möglich.
     
  6. Insider2202

    Insider2202 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Werden dort nicht nur ausgewählte Sendungen archiviert? Bislang ist doch noch keine Folge von AK XY dort zu finden...
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Es ist mittlerweile alles(*) verfügbar. Das gesamte Programm. Nur 24-Stunden später.
     
  8. Insider2202

    Insider2202 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Hallo,

    leider scheint die Sendung doch nicht online zu sein, denn unter den Daten vom 20.02.2008 befindet sie sich nicht. Schade. Hat denn niemand diese Sendung aufgenommen?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008

    Schlaf dich einfach aus. Nach dem Aufwachen ist sie da.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Aktenzeichen XY, 22.02.2008


    Nein, nur geschaut. Aber ich fand sie klasse. Ich zeichne auch nicht jede
    Sendung auf, die ich sehe. Sonst hätte ich Dir helfen können....
     

Diese Seite empfehlen