1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X": ProSieben hält an neuem Mulder-Sprecher fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2016.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich dagegen finde die neue Stimme ziemlich gut. Mich stört vielmehr die von Skinner.
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mal was anderes: Wie fandet ihr die Handlung? Für meinen Geschmack zu sehr "mit der Tür ins Haus gefallen" – die alten Folgen kommen mir da deutlich subtiler vor…
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wäre doch eher unwahrscheinlich, dass man Sandra Schwittau als deutsche Sprecherin für David Duchovny engagiert.:D (Ich finde die neue Stimme eigentlich besser als die alte.)
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer bitte schaut sich Ami Serien auf Deutsch an? Die deutschen Stimmen sind in der Regel absolut fürchterlich!

    Beispiel Vikings..... The Walking Dead.... usw.
     
  5. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163

    Vor paar Jahren hätte ich gefragt, wie sich Leute, die solche Sprüche von sich geben, die entsprechenden Serien mit O-Ton besorgen. Heute schafft der eine oder andere sich herauszureden, er schaut sie auf Netflix, Sky Irgendwas, Amazon Instant Video Prime usw.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche generell alles im Originalton zu schauen und kümmere mich dementsprechend um die Quellen. Wo ist das Probem?
     
  7. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Originalton gibt es auf DVD, BD oder in fremdsprachigen Sendern, sofern diese den O-Ton anbieten (beispielsweise werden die neuen Folgen ab Freitag in der Schweiz im Zweikanalton Französisch/Englisch ausgestrahlt, ab Donnerstag der Woche darauf dann in Frankreich ebenfalls Französisch/Englisch; allerdings handelt es sich beim Bild natürlich um das lokalisierte).
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es soll auch Menschen geben die eben nicht so gut Englisch verstehen um der Handlung auch folgen zu können.
     
    HiFi_Fan und PC Booster gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon klar, wobei ich der Meinung bin das jeder unter 40 schon so weit sein sollte das er Englisch versteht, da ist das mit dem sprechen schon anders, das ist ne Übungssache.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann musstest Du sicher einem 20 jährigem noch nicht erklären, dass z.B. der Raum 5.058 sich in der fünften Etage befindet, ich schon. ;)
     
    HiFi_Fan gefällt das.