1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chris1969, 25. März 2015.

1. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Sache mit der Petition wird immer größer.

Inzwischen hat die Petition über 5.500 Unterschriften und der Ersteller der Petition ruft morgen Abend und die kommenden Montage zu einem Flashmob auf.

Ziel des Flashmobs ist es ProSieben im Zeitraum von 21:10 Uhr bis 22:15 Uhr nicht einzuschalten, am besten den Fernseher ausgeschaltet zu lassen und dieses Bild hier auf den ausgeschalteten Fernseher zu kleben:

aktexsynchro_mein_tv_bleibt_aus

Das ganze wird dann mit den Hashtags #AkteX #ProPublikum und #AkteXSynchro und @ProSieben versehen und auf allen Plattformen gepostet bzw. hochgeladen: Facebook, Twitter, Snapchat, Instagram usw.

Weil ProSieben hat sich in der letzten Zeit ziemlich unbeliebt bei den Zuschauern gemacht, indem man die Zuschauer mehrfach beleidigte, man warf sogar den Zuschauern vor, sie würden ProSieben erpressen.

Jetzt ist echt mal ein Punkt angelangt, wo man sich gegen diesen Sender wehren muss, eine grottenschlechte Synchronisation bei einer der weltweit erfolgreichsten Serie und eine Ablehnung von Benjamin Völz ist eine Sache, aber die Zuschauer beleidigen in aller Öffentlichkeit geht einfach zu weit.

Deswegen appelliere ich an euch - macht mit und wehrt euch:

Akte X Petition: Petition: Akte X (Revival) – Für eine Synchronfassung mit Benjamin Völz! #akteXsynchro

News zur Flashmob Aktion: Einschaltquoten // ProSieben fühlt sich erpresst // Eine gemeinsame Stimme

Beleidigungen von ProSieben auf Twitter: 3000 + X // So kommuniziert ProSieben auf twitter // Audio-Snippet

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irre, auf was manche Leute kommen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich auf jeden Fall besser als immer nur dumme Reden zu schwingen wie das in anderen Bereichen gemacht wird.

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Welchen Erfolg verspricht man sich von so einer Aktion? Würden nun Hunderttausende abschalten, würde es abgesetzt werden und vielleicht, aber nur vielleicht in ein paar Monaten auf ProSieben MAXX oder bloß auf ProSieben FUN versendet werden. Natürlich ebenfalls mit der ungeliebten Synchro...

Gruß Holz (y)

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man sich verspricht, besser hofft, ist ja wohl klar.
    Wenn man aber immer nur jammert und diese Deine Einstellung vertritt dann passiert genau garnichts und es würde auch für eventuell
    weitere Folgen nichts passieren.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wer jammert denn hier? Wirst du von mir nicht hören. 21.10 wird Pro7 HD eingeschaltet. Noch 5 mal. Dann verschwindet der Sender wieder in die Bedeutungslosigkeit. Zumindest aus meiner Sicht.:D

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich schalte noch 4 mal donnerstags den ORF ein und genieße werbefrei Akte X. Zu jammern hab ich... nix! :):D;)

Gruß Holz (y)

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenigstens konnte ich in Ruhe mal das Klo aufsuchen, und eine entsprechend lange Sitzung abhalten.;):D

9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es könnte aber noch weiter gehen:

"Akte X": Fox will weitere Staffeln mit Mulder und Scully

Aber bis das dann gesendet würde wird noch viel Zeit vergehen.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment: