1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chris1969, 25. März 2015.

1. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ... einfach nur GEIL und KLASSE - freue mich ... :cool: (y)

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mal den langen, zweiminütigen Trailer angeschaut.

Sieht ja fett aus. Fast wie ein Kinofilm. Nicht mehr zu vergleichen mit den Staffeln von früher.

So wie ich die Vorschau deute, wird es wohl eine große, umfassende Handlung über die paar Folgen geben, nicht aber die typischen "Monster oft the Week"-Folgen. Dafür ist bei so einer kurzen Staffel sicher keine Zeit.

Ich freue mich tierisch.

3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Hier dann der Offizielle ,,Fox'' Trailer.:

Sieht wirklich richtig gut aus, ein großes chapo! dafür... Bin doch schon sehr gespannt darauf wie, und was sich alles Versucht aufzuklären...

Mein Absoluter GänseHautMoment zuSehen ab Minute: 00:47 - 00:52.

Beste Grüße,
    thomas :)

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  4. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was fürn Ding? :confused:

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
  6. Kalle Anka

Kalle Anka Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Hierzulande ist eher die französische Schreibweise "Chapeau!" verbreitet.

Zum Thema:
    Ist bekannt, ob demnächst die in HD aufbereiteten alten Folgen bei einem PayTV-Sender oder Streamingdienst laufen werden?

grmbl gefällt das.
  7. Mimili

Mimili Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    oh ja da freu ich mich auch schon! da werden doch gleich jugend-erinnerungen wach :love::love:

8. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    "Akte X" läuft hierzulande in HD derzeit nur mit ausgewählten Staffeln bei 'ProSieben MAXX HD'. Laut meinen Informationen wird man aber auch die noch nicht in HD eingekauften Folgen nachmals in HD-Qualität nachkaufen.

9. Gast 84634

Gast 84634 Guest

ich kannte das alte nicht aber die neuen von "V - Die Besucher" waren nicht so schlecht aber.... da es ein Remake war kannte man das Ende schon und dann wurde es Langweilig...
    Also mir hat das Universe gefallen!
    Die Stargate "1" haben sich irgend wie gezogen und desto mehr es wurde desto verirrender weil es scheinbar "irgend wie" ausgestrahlt wurde.

Die neuen Serien gefallen mir alle nicht. Einfach zu schnell geschnitten da erkennt man auch kaum was. Dann wird zwischen irgend welchen sachen hin und her geschnitten die überhaupt 0 sinn ergeben. Dann wird auf was geschnitten das weder davor noch dannach einen sinn ergibt...

hmm ist mir ähnlich gegangen nur mit der Zeit wenn man älter wird *hust* ist der doch garnicht mal so schlecht... Ich finde halt dadurch hat man etwas schwung in die Bude gebracht. Bei den ganzen Serien wo es um gewisse Leute geht hat man irgend wann mal alles durch und braucht was neues.
    Wieso so schnell geschnitten das man nix erkennt.
    hmm ich habe mir gerade die letze fehlende Box 7 gekauft. (die ur alte!).
    Mal sehen ob die neuen Serien entlich mal auf Bluray kommen!!!!

10. Peter321

Peter321 Guest

Da die Originalserie 1983-1985 gedreht und erst ab 1988 in Deutschland lief, würde ich nicht davon ausgehen das Ende zu kennen oder überhaupt die Serie!

Ja Stargate Original war zu lang, als Staffel 7 die Gua'uld besiegt wurden und MacGyver ging (bzw befördert wurde) hätte man aufhören können!

Dann mit Atlantis weitergemacht, aber es wurde halt noch 4 Staffeln gemacht und mit den Ori auch ganz nett ("Es ist mal wieder einer dieser Tage, wo eine Atombombe nicht reicht!")...doch wie geschrieben, hätte man stattdessen da Atlantis weiterführen können!

Aber naja...

Universe könnte man fortführen, werden ja für 7 Jahre oder so eingefroren...aber wie gesagt, war für mich kein Stargate mehr!