1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chris1969, 25. März 2015.

  1. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    *hust* das ist doch immer so?
    Wir können froh sein das die beiden Hautdarsteller immer noch die selben sein können bei anderen wie bei den A-Team Film oder jetzt Mag Gyver sind es komplett andere. Bei den Simpsons sind teilweise auch andere sprecher.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    2.646
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Jaja, der Tod fordert auch manchmal seinen Tribut.
     
  3. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da haben sie sich aber ganz schön Zeit gelassen. Bin ja eigentlich kein Fan von Scifi und auch erst bei der letzten Staffel eingestiegen. War aber echt gut und wahnsinnig spannend gemacht.
     

Diese Seite empfehlen