1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chris1969, 25. März 2015.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    *hust* das ist doch immer so?
    Wir können froh sein das die beiden Hautdarsteller immer noch die selben sein können bei anderen wie bei den A-Team Film oder jetzt Mag Gyver sind es komplett andere. Bei den Simpsons sind teilweise auch andere sprecher.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jaja, der Tod fordert auch manchmal seinen Tribut.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da haben sie sich aber ganz schön Zeit gelassen. Bin ja eigentlich kein Fan von Scifi und auch erst bei der letzten Staffel eingestiegen. War aber echt gut und wahnsinnig spannend gemacht.
     
  5. Digmin

    Digmin Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hoffe die neuen Akte X orientieren sich wieder mehr an der ursprünglichen Serie. back to the roots. Die Folgen die vor ein paar Jahren neu aufelegt wurden fand ich nicht sooo dolle.
     
    caScho78 gefällt das.