1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" kommt zurück !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von chris1969, 25. März 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    The X-Files: FOX bestellt neue X-Akten | Serienjunkies.de :winken:
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.449
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    Schade, daß es noch so lange dauert bis man sie dann sehn kann.
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    So geil :D freu mich sehr darauf
     
  5. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    Und neue Serien werden meist nach 1 oder 2 Staffeln abgesetzt!

    FlashForward nach 1 Staffel eingestellt... (22 Folgen)
    Jericho nach 1 Staffel eingestellt...nach Fanprotesten gabs noch eine kurze 2te! (22 Folgen + 7 Folgen nach Fanprotest)
    V - Die Besucher nach Staffel 1 plötzlich eingestellt...nach Fanprotesten gabs noch Staffel 2 (12+10 Folgen)...gut war auch ein Remake aber ein gutes wie Battlestar Galatica!
    Firefly nach 1 Staffel eingestellt (14 Folgen)...zum Glück gabs wieder nach Fanprotesten einen Abschlußfilm!

    Dann gibts Serie die einfach weiterlaufen...
    Under the Dome (26 Folgen) und Staffel 3 bestellt
    The Walking Dead (66 Folgen) und es geht immer weiter, obwohl nach Staffel 1 nix mehr passiert in der Story!

    Was "Neues" will der Zuschauer einfach nicht und bloß nicht zu kompliziert!

    Über eine neue (gute) Stargate-Serie (nicht Universe, das war Mist) oder Star Trek-Serie würde ich mich freuen!
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Akte X" kommt zurück !


    V eine 2. Staffel? Habe ich da was verpaßt? die kam aber nie in D oder?
     
  7. Peter321

    Peter321 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    Doch doch, habe nochmal in Wikipedia nachgesehen, außerdem war mir auch so, das es relativ schnell nacheinander kam!

    Staffel 1 12 Folgen in Dreierpack vom 18. Juli bis 8. August und Staffel 2 dann im Doppelpack auch Montags vom 10. Oktober bis 7. November 2011!

    Ohne groß zu spoilern in der letzte Folge wird die Untergrundbewegung der Menschen "vorgestellt" am Ende...aber die Serie war ja schon den USA seit März eingestellt! Obwohl es da grad richtig spannend wurde! :(

    Hast du mit Sicherheit gesehen, aber die neuen Serie haben ja nur noch 10 bis 12 Folgen pro Staffel...nicht wie früher!
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    doch kann sein.. war das du wo die Echse ihre Mutter ( aus dem Original) dann getötet hatte?
     
  9. hatschi000

    hatschi000 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    Oooohhhh yyyeeeeessssss
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Akte X" kommt zurück !

    Na ja, das Remake von V fand ich nur mäßig. Aber wie bei allen Serien ist es v.a. Geschmackssache.

    Dass die Story von "The Walking Dead" von Staffel zu Staffel dünner wird (habe die letzten Folgen der fünften allerdings noch nicht geguckt), missfällt mir allerdings auch.
     

Diese Seite empfehlen