1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X": Fox will weitere Staffeln mit Mulder und Scully

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit sechs Folgen startet "Akte X" gerade wieder auf den TV-Bildschirmen durch. Doch auch nach der aktuellen zehnte Staffel könnte es mit Dana Scully und Fox Mulder weitergehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    chris1969 gefällt das.
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Schade, daß die nicht mal zu einem abschließenden Ende kommen.

    Darum gefällt mir auch Fringe besser, dort zieht sich das alles nicht so in die Länge und die "Beweise" verschwinden nicht jedesmal.
     
  3. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    10 bis 13 Folgen pro Staffel wären nicht schlecht
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.448
    Zustimmungen:
    897
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ganz ehrlich, durch die neue Synchronisation haben sie sich schon ins Abseits gestellt und beide Schauspieler
    sind irgendwie aus dem Alter der Geisterjäger raus.
    Es macht nicht wirklich Spaß die neuen Folgen zu sehen und damit können sie die weiter geplanten neuen Folgen auch sein lassen.
     
    skykunde gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich anders. Mir gefallen die neuen Folgen sehr gut und damit koennen sie die moeglicherweise weiter geplanten Folgen umsetzen. Zur deutschen Synchronisation kann ich allerdings nichts sagen.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abgesehen von der Synchronisation, fand ich die erste Folge ziemlich gut. Die zweite Folge war allerdings unterirdisch. Die Schauspieler wirkten gelangweilt und wurden dementsprechend schlecht synchronisiert.

    Die hätten besser mal ALF neu aufsetzen sollen. Oder V - Die Besucher Staffel 3.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.873
    Zustimmungen:
    2.368
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Warum müssen es denn unbedingt Dana und Fox sein? Ich denke die X-Akten geben genug Stoff für neue andere phantastische Geschichten her. Dazu brauchst aber nicht unbedingt diese beiden. Könnte mir auch ein Ermittlerteam Scarlett Johannson und Robert Downey Jr. vorstellen. Oder ganz andere unverbrauchte Mimen.
    Ganz ehrlich, sehe ich Fox Mulder heute, sehe ich eigentlich den schwanzlut___den Hank Moody!:cool:
     
    grmbl und hvf66 gefällt das.
  8. Herstl

    Herstl Guest

    Ich hoffe es. Synchronisation ist mir egal da ich e sowieso nur in Englisch anschaue
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte bis zum Beginn der 10. Staffel noch nie eine "Akte X"-Folge gesehen und kannte die vorherige Synchronisation von Duchovny daher nicht. Um ehrlich zu sein finde ich die Stimme aber eigentlich völlig OK, die Stimme von Gillian Anderson ist da deutlich schlimmer. Möglicherweise spielt bei mir da aber auch ein Gewöhnungsfaktor mit rein, weil ich in den letzten Wochen "The Fall" im O-Ton auf SRF 1 geschaut habe. :D

    Das Problem mit vertrauten Synchronstimmen, die plötzlich wechseln gab es aber ja schon öfters - ich bin auch mal gespannt, wie Homer Simpson demnächst klingen wird, wenn die Folgen mit Norbert Gastell ausgelaufen sind. Das wird wahrscheinlich die nächste Beschwerdewelle geben, aber in dem Fall liegt es ja nicht an gescheiterten Verhandlungen wie im Fall "Akte X", dass Homer eine neue Stimme bekommt... :(
     
  10. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wäre DIE RICHTIGE Entscheidung von den Machern von Akte-X! (y)
     
    chris1969 und PC Booster gefällt das.

Diese Seite empfehlen