1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte X" auf Premiere Serie!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 9. November 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Also ich finde es gut das man auf p. serie jede art von serien sehen kann.

    Alte, ÖR, "Blockbuster" usw.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Juhu, juhu. Dann kann ich endlich auch die Folgen sehen, die ich so zwischendurch mal verpasst habe. :)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Gibt es wirklich noch Menschen die Akte X schauen ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Wieso sollte es solche Menschen nicht geben?

    Star Trek wird auch noch geguckt ;).
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Es gibt Menschen, die kenne Akte X doch noch gar nicht.... :D :winken:
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Von "Outer Limits" werden lt. Homepage 67 Folgen gezeigt. Ist irgendwie unlogisch, denn es sind jedenfalls die Seasons 5 bis 7 und jede Season hat 22 Episoden! Für die Mathematiker und den Rest der Welt ist klar: 67? 66?Häh???? Hatte wohl gerade keiner bei Premiere 'nen Taschenrechner parat!:D

    Also entweder eine Folge doppelt? Oder sowieso vorzeitige Absetzung im Mai 2007 (nach 5 Jahren "SERIE" könnte es ja erneut eine Programmreform geben - wie im Mai 2002 - und ab Mai könnten ausschließlich deutsche Serien auf SERIE laufen... O Nein, bewahre uns vor diesem Schicksal!!):(
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Diese haben auch nicht soviel verpasst. Die Serie war Mitte der 90-ziger mal "In"

    Verwunderlich das es Menschen gibt die sich im November 2006 noch auf diese Serie freuen ....
     
  8. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Schau Dich um,Mulder,ist Kult:D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Damals gab es viele, die den Quatsch in der Serie auch noch glaubten.


    [​IMG]
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Akte X" auf Premiere Serie!

    Naja keiner kann wirklich sagen ob sie schon bei uns sind oder nicht :winken: