1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Akte 20.11": Angeblicher Mobbing-Seiten-Betreiber Schwindler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der als mutmaßlicher Betreiber der Mobbing-Site isharegossip.com gefasste Täter war nur ein Trittbrettfahrer. Der 25 Jahre alte Lübecker hatte sich in der Sat-1-Sendung "Akte 20.11" geoutet, woraufhin er von der Staatsanwaltschaft verhört wurde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Akte 20.11": Angeblicher Mobbing-Seiten-Betreiber Schwindler

    Wieso wird durch Nennung der Seite, Werbung für dieses dubiose Forum gemacht :eek:.
    Für mich ein absolutes No Go:wüt:
     
  3. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Akte 20.11": Angeblicher Mobbing-Seiten-Betreiber Schwindler

    Ach das kennt doch sobiso schon jeder und wenns nun nicht Ishare... ist dann isses eben Facebook,Studi oder was weiß ich.
     

Diese Seite empfehlen