1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 24. Januar 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Guck man in die Anleitung des Philips Saugers.
    Wenn der Akku seiner Zeit Ende ist empfiehlt der Hersteller das Gerät zu entsorgen. Und lt. Amazon Rezensionen kann das recht schnell geschehen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Autsch... So wie da zu lesen ist, scheint der aber weniger ein Akku-Problem zu haben. :D
     
  3. h2d

    h2d Guest

    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Ich habe mir einen Akkuschrauber mit solchen Akkus angeschafft, weil es mich total genervt hat, das mein alter Schrauber mit NiCD Akkus immer leer war, wenn ich ihn denn mal brauchte. Der neue ist sofort einsatzbereit, auch wenn er mal längere Zeit nicht benutzt wird. Ein Nachlassen der Akkus konnte ich bisher nicht feststellen. Ich habe ihn aber auch erst ein Jahr, mal sehen.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Schau dir mal die von Makita an.;)
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Ist ja auch Klasse "Lieferung ohne Akku und Ladegerät". :( Das kostet dann noch extra.
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Mannomann, ihr Mäkelfritzen!:D
    "Darf nichts kosten, aber muß alles können" ist nicht.
    Bei Makita hast du den Vorteil das Du auch bei einigen Modellen die Wechselakkus vom Akkuschrauber benutzen kannst. Ein echter Technikfreak hat ja wohl einen von Makita, oder kauft sich endlich einen vernünftigen.;)

    Also für die Billigheimer hier: http://www.thomas-philipps-onlineshop.de/index.php?sc=Haushalt_551&sa=Handsauger-25W_04087707
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Danke. Aber die werden ohne Akku verkauft.
    Was soll den das nun schon wieder ?

    Tja mal schauen zwecks Erfahrungsberichte.
     
  8. h2d

    h2d Guest

    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Mir geht es gar nicht um die Kosten, nur wird hier ein Preis für ein Gerät dargestellt, das so nicht funktionsfähig ist. Das kein Akku und kein Ladegerät enthalten ist steht quasi im Kleingedruckten. Das ärgert mich.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Die sind als Zubehör gedacht zur bestehenden Makitausrüstung. Für Ladegerät und Akku zusammen mußte nochmal so um die 80€ rechnen.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Akku Sauger mit tauschbaren Akkus ?

    Der ist sehr gut: http://www.amazon.de/Makita-BCL180Z...XX98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327426253&sr=8-1

    Allerdings insgesamt 200€, mit ein bißchen Internetgesuche sollte man aber auf ca. 160€ kommen oder du nimmst gleich einen 18V Akkuschrauber dazu, haste was vernünftiges sowie Ladegerät und Akku mit dabei.