1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AirStar 2 Software keine Installation möglich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mario_W, 29. August 2011.

  1. Mario_W

    Mario_W Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich versuche seit Tagen schon die Software von der Air Star 2 PCI zu installieren, aber beim Setup werde ich gefragt, ob ich die Software wirklich de-installieren möchte. Klar, also wech und neustart. Wieder Setup aufgerufen und er will wieder die Software de-installieren. SDas spiel habe ich 3 mal gemacht und aufgegeben. Habe die Registry mal aufgeräumt... nix, immer noch das selbe. Die Software läßt sich nicht installieren. Was kann ich machen ?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: AirStar 2 Software keine Installation möglich

    Die beiligende Gratissoftware ist eine stark kastrierte, instabile und völlig veraltete Version, sei froh dass du sie nicht aufspielen kannst :). Hol dir den DVBviewer als Pro-Vollversion (dvbviewer.com), wird vernüftig supported, die 15 Euros ist es Wert! Und nicht einmal an "Kopie aus dem Internet ziehen" denken, bei dem Engagement dass da vom Author rein gesteckt wird. Und es gibt einen Haufen nützlicher Plugins aus der Community dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011

Diese Seite empfehlen