1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AirStar 2 PCI DVB-T, PC startet immerwieder neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von VW-Fan, 20. Oktober 2004.

  1. VW-Fan

    VW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Proplem.

    Hab mir heute die "Technisat Airstar 2 DVB-T" geholt. Hab sie eingebaut und hab dann den Treiber installiert. Lief alles ganz normal, ohne irgendwelche Zwischenfälle.
    Nachdem ich den PC neu gestartet hab, hängt er sich immer nach dem WinXP-Bootscreen auf und startet neu.
    Im abgesicherten Modus hab ich dann den zuvor erstellten Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Danach ist WinXP wieder ganz normal gestartet.

    Dann hab ich mal den Treiber von der mitgelieferten CD (zuvor hatte ich mir den neusten runtergeladen) probiert. Aber keine Chance, genau das selbe Problem.


    Vielen Dank, für jede helfende Antwort.


    Mein System:
    WinXP + SP2
    XP2200+
    A7N8X
    512MB DDR-Ram CL2
     
  2. Tomcat1982

    Tomcat1982 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Stockelsdorf (Lübeck)
    Technisches Equipment:
    LG 47" Full HD mit integiertem DVB-T und demnächst einen Comag CL 90 HDTV DVB-S mit einer 80er Schüssel auf Astra 19,2° gerichtet...
    AW: AirStar 2 PCI DVB-T, PC startet immerwieder neu

    Ich würde einen anderen PCI Steckplatz ausprobieren...vielleicht gibt es einen IRQ Konflikt den XP selber nicht regeln kann.
     
  3. VW-Fan

    VW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: AirStar 2 PCI DVB-T, PC startet immerwieder neu

    Super, danke. Das wars.

    Hab einfach den PCI-Stckplatz gewechselt. Offensichtlich war es wirklich ein IRQ Konflikt.
     

Diese Seite empfehlen