1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airstar 2: geht, geht nicht....

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Airstar, 26. März 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Airstar 2: geht, geht nicht....

    Das ist in der Tat eine ziemlich unverfrorenheit!
    Wäre traurig, wenn das die Politik von TechniSat wäre, aber kann ja auch sein, dass der Mail-Beantworter nur so ein Spinner ist, dann sollte TechniSat den schnell rausschmeissen, denn der ist definitv Geschäftsschädigend.

    Michaels Behauptung, dass TechniSat Schrott ist dürften nur sehr wenige teilen, man gucke sich mal die Diskussionen über z.B. DigiPAL an, der kommt er im Schnitt sehr gut weg.

    Was aber wirklich Schrott ist, ist die schrottige dvbviewer-Version, die kostenlos beiliegt. Man kann sich zwar für 15 Euro die korrigierte Vollversion kaufen, aber ich finde zumindest Bug-Fixes müsste es auch kostenlos von TechniSat geben, aber dazu sind die scheinbar zu geizig.

    Zu sagen, durch ProgDVB wäre die Garantie flöten stinkt aber wirklich zum Himmel und zu schreiben, sich nicht in irgendwelchen Foren informieren zu sollen ist echt oberdreist und wirkt fast, als wenn verhindert werden soll, dass die unangenehme Wahrheit rauskommt.

    Allerdings ist die Software bei Hauppauge/TechnoTrend alles andere als besser...
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Airstar 2: geht, geht nicht....

    Mit der Karte hat das nichts zu tun, nur mit der Software. Ausserdem können selbstverständlich nur andere Programme auf der gleichen Frequenz aufgenommen werden.

    AltDVB (google) kann das lt. Beschreibung scheinbar (max. 4 gleichzeitig, bei DVB-T ginge aber eh' nicht mehr). Ob das allerdings für DVB-T taugt weiß ich nicht, Standard ist ja bekanntlich immer und überall erstmal DVB-S.