1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aircrash - Katastrophe beim Take off 1997

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Miiikra, 20. März 2022.

  1. Miiikra

    Miiikra Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach dem Film „aircrash - Katastrophe beim Take off“ von 1997. Im englischen hieß der Titel „final descent“.
    Da er in der deutschen Fassung nie auf VHS oder DVD erschienen ist und nur im TV ausgestrahlt wurde, bin ich auf der Suche nach jemandem, der (wie mein Partner) den Film aufgenommen hatte und mir nun eine Kopie zur Verfügung stellen könnte oder sogar den Film im Schrank stehen hat und loswerden will.
    Ich habe bereits TV Sender nach Kopien gefragt, welche sie mir aber leider nicht zur Verfügung stellen dürfen.
    Vielleicht hat ja noch jemand hier eine Idee, wie ich noch irgendwie da dran kommen kann. So langsam bin ich ratlos.

    Viele Grüße