1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 24. März 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Bei den Lokführern greift die LZB ein, wenn er ein rotes Signal überfährt, wird er zwangsgebremst.

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hm, der emtewe scheint sich da auszukennen... :D

Wie teuer war sie denn? :cool:

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und nun.

"+++ 15:49 Uniklinik dementiert Behandlung wegen Depressionen +++
    Der Copilot war zwar Patient der Universitätsklinik Düsseldorf, wie das Klinikum bestätigt: "Meldungen, wonach Andreas L. wegen Depressionen in unserem Haus in Behandlung gewesen sei, sind jedoch unzutreffend", erklärt eine Sprecherin. Auskünfte über eventuelle Krankheiten des Mannes machte die Klinik nicht."

Liveticker zum Flugzeugabsturz: +++ 16:38 Germanwings: Uns lag keine Krankschreibung vor +++ - n-tv.de

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

horud da gebe ich Dir absolut Recht. Ist aber leider nicht nur auf Fatzebook beschränkt. Im "richtigen" Leben laufen da auch so viele von rum.

Gerade wir als Fußballfans kennen diese Leute ja nach Spielen die hinterher ganz genau wissen was man vorher besser hätte machen müssen.

Und leider gibt es ja auch diesen oberflächlichen Journalismus wo einfach Dinge rausgehauen werden ohne groß zu recherchieren. Siehe die von Matze gepostete Verwechselung vom falschen Bild des Co-Piloten. Dürfte so eigentlich nicht passieren.

6. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

12 Kühe und 100 Ha Acker.:cool:

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Außerdem gibt es die Sicherheitsfahrschaltung (Sifa):
    Sicherheitsfahrschaltung

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Weisst du was eine Depression ist und hattest du mal welche? Ich denke nein, denn sonst würdest du nicht so einen unglaublichen UNSINN schreiben.

Ich bin zum Beispiel ein Mensch der nach Beziehungen immer in ein sehr tiefen Loch fällt. Damit schade ich aber im Gegensatz meistens nur mir selber und keinem anderen.

Es ist genau diese "Haha du Opfer" Einstellung die für unglaublich viele Probleme sorgt.

Mir tut die Familie des "Täters" unglaublich leid, sie werden nie wieder in ihrem Leben mit normalen Augen gesehen. Ab jetzt sind sie nur noch "Die Eltern des depressiven Massennmörders".

So stelle ich mir ne BILD Schlagzeile vor...

Also bevor du hier in Sachen Depression große Reden schwingst, bitte informiere dich und wenn möglich rede mit depressiven Menschen und schau dir an was diese Krankheit anrichten kann. Denn es wird immer noch nicht als richtige Krankheit gesehen und noch viel weniger ernst genommen. Da man es oft nicht merkt wenn man depressiv ist, man nimmt es einfach so hin das man es nicht mal mehr schafft aufzustehen. Man lenkt sich mit Arbeit ab und fällt nur noch tiefer in das dunkle Loch, und je nach dem wie stark ein Mensch ist, können die Folgen einer solchen Krankheit sehr krasse Formen annehmen.

Ein extremes Beispiel haben wir ja nun... schön Medienwirksam. Irgendwie auf ne ganz schräge Art hat diese Sache was positives. Vielleicht werden Depressionen jetzt endlich mal richtig zum Thema, und das sollte auch so sein.