1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fliewatüüt, 24. März 2015.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Airbus A320 in Südfrankreich abgestürzt

Jeder von uns war doch sicherlich schon einmal beim Arzt. Ich weiß ja nicht wie eure Erfahrungen sind, meine sind aber, was ich sage, das habe ich.

Wenn ich dem Arzt sage, ich bin total schlapp, mir tut der Halz weh und huste ihm was vor, dann habe ich nach zwei Minuten eine Erkältung. Ich soll dann die nächsten Tagen im Bett bleiben und bin dann für eine Woche krankgschrieben.

Ähnlich ist es auch bei meinem Neurologen. Ich bin von einer Stadt zu einer anderen Stadt gezogen. Ich wollte dann Unterlagen vom alten Arzt mitnehmen und er meinte nur, wenn der neue Arzt was braucht, soll er sich bei ihm melden. Bei meinem neuen Artz habe ich dann alles erzählt was ich so habe und gut ist. Seit dem habe ich diese Krankheit. Okay, ich hab sie auch, ich will nur damit erkären, wie einfach es eigentlich ist, irgendetwas zu haben, obwohl man es nicht hat. Genauso ist es auch beim Psychotherapeuten. Er schreibt das auf, was ich ihm erzähle und seine Diagnose ist genau diese, die ich auch erwarte, weil ich ja weiß, was ich ihm erzählt habe.

Ich schreib das jetzt als Verteidigung für die Lufthansa, weil jetzt im Fernsehen diskutiert wird, warum es sein kann, dass jemand Pilot sein kann, der wohl psychisch krank war.

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Name und Foto wird nun fast überall veröffentlicht. Selbst das Haus seiner Eltern. :confused:

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Massenmörder oder Vergewaltiger werden in den Medien oft nur mit Frank R. oder Klaus T. genannt.

Jetzt wird gerade live aus dem Wohnort Montabeuer berichtet und über seinen Flugverein berichtet, wo er mit 14 seine ersten Flüge absolviert hatte.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich finde es auch absolut unmöglich was da die Nachrichtendienste veranstalten. Auch die ÖR Sender sind an dieser Hetzjagd direkt beteiligt.:wüt:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man meint wohl, wenn die Staatsanwaltschaft das mitgeteilt hat (was ich auch schon unmöglich finde), dann können die Medien darauf aufbauen und eine Familientragödie daraus basteln.

Heute Abend bei Illner werden wir alle Aspekte bis zum Erbrechen seziert bekommen.
    Diese Talkshows müssen übrigens so früh nach dem Ereignis auch nicht sein.

Kann man nicht mal das Ende der Bergung abwarten?

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2015
  6. moonwalker5

moonwalker5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
  7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Laut CNN ist nun auch das FBI von den französischen Ermittlungsbehördern eingeschaltet worden, da der Co-Pilot wohl Trainings in Pheonix absolvierte (normal bei Lufthansa, die haben dort ne Flugschule)

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Wir sind halt verkappte Gaffer. Die Qoute wird dort ebenso stimmen wie bei jedem popeligem Unfall auf der Straße. Tausend Gaffer keine Helfer. ;)